Kann man die Vorschau am Cursor deaktivieren?

2 Antworten

Wenn man wo drüberfährt? Um was für ein Gerät/Programm/Betriebssystem geht es denn überhaupt?

Tooltip

heisst das so in der registry?

0
@ITMarcli

du hast gefragt, wie die kleine Textvorschau heißt, die am Cursor erscheint. Antwort: Tooltip.

Das ist im Allgemeinen auf Internetseiten mit CSS realisiert. Das kannst du da nicht deaktivieren, weil es im Code der Internetseite steht und vom Programmierer so gewollt ist.

0

Speichern der Nummer zur Erkennung?

Hallo

Ich habe ein Dual Sim Smartphone. Mit zwei SIM Karten. Ich versuche bei der SIM Karten Verwaltung bei der einen SIM Karte die Nummer einzufügen das die dauerhaft erscheint. Aber irgendwie bekommt das Gerät es nicht hin, dass mir das Feld erscheint und so weiter.

Weiß einer welche Einstellungen ich betätigen muss?

Samsung Galaxy J5 duos / Android 6.

Bedanke mich für die Hilfe.

...zur Frage

Hat dieser blockierte Whatsappkontakt noch meine Nummer gespeichert?

Der Kontakt wurde schon vor 6 Monaten blockiert, jetzt fiel mir auf, dass der blockierte Kontakt ein aktuelles Profilbild anzeigt. Habe schon lange die Nummer in meinen Kontakten usw. gelöscht. Wie ist es möglich, dass nun ein aktuelles Profilbild erscheint? Kann es sein das der block. Kontakt meine Nummer noch gespeichert hat?

Danke für eure Antworten Ajmanresort

...zur Frage

Sony Preset Manager lässt sich nicht installieren?

Ich wollte mir den Sony Preset Manager auf meinem Laptop (Windows 7) Installieren. Aber sobald ich den Installer öffne und das Fenster mit dem Inhalt "Möchten sie zulassen, das dieses Programm änderungen an ihrem Computer vornimmt?" mit "Ja" Bestätige, erscheint neben dem Cursor kurz ein Lade-symbol und ab dann tut sich nix mehr. Der installer öfnnet sich einfach nicht. Biite helft mir schnell, brauche das Programm echt dringend.

...zur Frage

Registry: Fensterfarbe änderung deaktivieren Win7 32bit

Hallo zusammen Ich muss via Registry einstellen, dass man die fensterfarbe nicht mehr ändern kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen,welchen wert man anpassen muss? Besten dank

...zur Frage

Anzeige für Groß- & Kleinschreibung deaktivieren?

Hallo zusammen!

Seit kurzem erscheint, wenn ich Capslock drücke, eine Anzeie auf meinem Bildschirm, die mir sagt, ob ich groß oder klein schreibe. (Siehe Bild)

Das stört mich extrem, weil mir das häufig bei Textdokumenten im Weg ist und auch irgendwie den Cursor verschiebt.

Wie kann ich das deaktivieren?

Habe Windows 10 und einen Laptop von Lenovo (Ideapad 700). In den Einstellungen für die Tastaur habe ich keine entsprechende Möglichkeit gefunden, das zu deaktivieren.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Bildervorschau bei Google

Wenn ich bei Google Bilder suchen will, erscheinen in der Vorschau nur noch die ersten drei Reihen als (kleine) Bilder. Der Rest sind nur noch graue Vierecke. Diese lassen sich zwar anklicken und das (grosse) Bild erscheint dann auch; das Ganze ist aber sehr umständlich, da ich nicht weiss, was sich hinter dem entsprechenden grauen Feld verbirgt. Weiß jemand Rat? Gruß Tanya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?