Kann man die Vorbestellung eines Spiels bei GameStop in der entsprechenden Filiale einfach so stornieren?

2 Antworten

Hole dir das Spiel im Laden. Zum einen kann man es irgendwann verkaufen wenn man es nicht mehr braucht, zum anderen musst du immer die Daten deines Accounts des E Shops/ Nintendos im Kopf haben. Verlierst du die Daten, ist das Spiel für immer weg.
Außerdem kann kein "Missgeschick" in Form von unbehebbaren Fehlern beim Downloaden etc auftreten. Hab ich alles schon erlebt ;)

KEIN Missgeschick? Ich glaube, da hast du dich vertippt und meintest "EIN Missgeschick", oder hab ich da was falsch verstanden?

Und das mit den Daten ist aus meiner Sicht eigentlich nur dann ein Problem, wenn ich 'nen Gedächtnisverlust erleiden sollte. Für solche Fälle kann man ja auch Notizen anfertigen, ob nun schriftlich oder elektronisch, oder?

0

Hat man die Karte, kann KEIN Missgeschick passieren. Wenn man sich den Aufwand machen will. Wie gesagt, ich kenne aus Erfahrung den Aufwand den man da Betreiben darf. Aber muss jeder selbst wissen ob er einem Account 100%ig vertraut

1
@Nikita1839

Damit ich das als unerfahrener Laie nicht falsch verstehe: Mit dem Aufwand meinst du wahrscheinlich das Eingeben der Login-Daten für den eShop, oder? Aber die braucht man doch nur beim Download von Software und nicht beim Spielen!?

0

Gamestop ps4 Vorbestellung stornieren online

kann man die Vorbestellung der ps4 stornieren?. Die 30€ Vorbestellungs gebühr wurden schon abgebucht von meiner Gamestop plus karte.

MFG, GfS

...zur Frage

Gamestop Vorbestellung stornieren?

Hallo ich habe mir ein Spiel bei Gamestop vorbestellt, direkt im Laden. Hab dafür eine Anzahlung von 5 Euro gemacht. Möchte das Spiel jetzt aber doch nicht und würde die Vorbestellung gerne stornieren. Auf der Internetseite wird gar nicht angegeben wie man ein vorbestelltes Spiel storniert.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde es gerne über das Internet stornieren statt direkt im Laden.

...zur Frage

Amazon vorbestellter Artikel stonieren geht leider nicht, warum?

Hallo zusamme,

ich habe mir etwas auf Amazon vorbestellt, was ich nun doch leider nicht mehr benötige. Nun möchte ich gernen diesen Artikel stonieren, was jedoch leider nicht funktioniert. Ich habe einen Gutscheincode verwendet und der Artikel wird auch von Amazon direkt vertrieben. Die Meldung lautet immer: Bitte beachten Sie Mit dieser Änderung erhöht sich die Summe Ihrer Bestellung über den Betrag Ihres Gutscheins hinaus. Sie haben die Möglichkeit, entweder

den fehlenden Betrag über die Eingabe Ihrer EC-/Kreditkarte zu begleichen oder
über die Zurück-Taste Ihres Browsers zur vorherigen Seite zurückzukehren und Ihre Bestellung auf eine niedrigere Gesamtsumme zu reduzieren.

Wenn ich dann den Restbetrag über Rechnung oder Bankeinzug zahlen möchte und anschließen auf bestätigen gehe, lade ich wieder auf der gleichen seite.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Pokemon sonne Spielstand übertragen?

habe pokemon sonne im eshop gekauft und mein DS ist jetzt kaputt gegangen. kann ich den Spielstand irgendwie auf mein neuen DS übertragen? Habe meine Nintendo ID schon auf das neue Gerät übertragen.

...zur Frage

Vorbestellung bei Gamestop! Lieferung am Release Tag?

Habe mir COD Ghost's bei Gamestop Vorbestellt! Kommt es am Release bei mir Zuhause an?

...zur Frage

Nintendo eShop Spiele erstatten?

Hallo, ich habe mir Super Mario Maker for 3DS im eShop gekauft und möchte es zurückgeben und lieber Pokemon Sonne holen. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?