Kann man die Vorbestellung eines Spiels bei GameStop in der entsprechenden Filiale einfach so stornieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hole dir das Spiel im Laden. Zum einen kann man es irgendwann verkaufen wenn man es nicht mehr braucht, zum anderen musst du immer die Daten deines Accounts des E Shops/ Nintendos im Kopf haben. Verlierst du die Daten, ist das Spiel für immer weg.
Außerdem kann kein "Missgeschick" in Form von unbehebbaren Fehlern beim Downloaden etc auftreten. Hab ich alles schon erlebt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturmacht
01.11.2016, 16:52

KEIN Missgeschick? Ich glaube, da hast du dich vertippt und meintest "EIN Missgeschick", oder hab ich da was falsch verstanden?


Und das mit den Daten ist aus meiner Sicht eigentlich nur dann ein Problem, wenn ich 'nen Gedächtnisverlust erleiden sollte. Für solche Fälle kann man ja auch Notizen anfertigen, ob nun schriftlich oder elektronisch, oder?

0
Kommentar von Nikita1839
01.11.2016, 17:24

Hat man die Karte, kann KEIN Missgeschick passieren. Wenn man sich den Aufwand machen will. Wie gesagt, ich kenne aus Erfahrung den Aufwand den man da Betreiben darf. Aber muss jeder selbst wissen ob er einem Account 100%ig vertraut

1

Was möchtest Du wissen?