Kann man die Voll- und Abtönfarbe, die es bei Tedox zu kaufen geht auch zum mischen von Latexfarbe verwenden?

1 Antwort

Hallo 

Ja du kannst abtön. mit Latexfraben mischen 

Kann man Acryl Buntlacke mit Dispersionsfarbe mischen?

Also A. Buntlacke mit handelsüblichen Abtönfarben mischen?

...zur Frage

Kann ich Acrylfarbe (für Künstler) in Dispersionsfarbe für die Wand mischen?

Wer hat schon mal normale Dispersionsfarbe mit Acrylfarbe, die eigentlich für Malerei ist, zum Abtönen benutzt? Klappt das oder gibt es irgendwelche Probleme mit der Verbindung?

...zur Frage

Fingernägel auf einmal orange ( siehe Bild )

Ich habe KEINEN Nagellack drauf ! heute morgen merkte ich das meine Fingernägel an der Linken Hand richtig orange waren sonst sind sie nie so ! ich dahcte mit so : ok keine gute durchblutung geht weg ! jetzt komm ich aus der schule wieder und es immer noch also von 6Uhr - 14:00 und es geht nicht weg ! auf dem bild kann man es ein wenig erkennen aber nicht so stark ! was kann es sein :D ?

Danke!

...und NUR die linke hand die rechte hand sieht so aus wie immer !

...zur Frage

Wandfarbe,gemischt mit Voll-und Abtönfarbe stehen lassen?

Hallo!😊 Also,ich wollte mein Zimmer nächste Woche neu streichen und habe auch schon alles gekauft. Allerdings werde ich die Farbe mit Voll-und Abtönfarbe selber mischen,habe aber Angst dass ich zu wenig gekauft habe und die Farbe zu hell wird. Also wollte ich die Farbe schon jetzt mischen um zu gucken ob sie mir gefällt ,und falls nicht ,in der nächsten Woche noch mehr Voll-und Abtönfarbe kaufen. Kann man die bereits gemischte Farbe auch etwas länger stehen lassen ,oder passiert etwas mit ihr?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haut natürlich dunkler bekommen?

Meine Haut ist von Natur aus ziemlich hell, was mich ziemlich stört. Welche Mittel gibt es (am besten welche, die für den Körper unschädlich sind) um die Haut etwas dunkler zu bekommen?

...zur Frage

Warum beeinflussen Farben die Stimmung?

Warum hat die Wellenlänge des Lichts, dass wir sehen, einen Einfluss auf unser Wohlbefinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?