Kann man die visierung der idz einheit irgendwo kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wozu brauchst du den die Visiereinrichtung? Alles was du zur Auftragserfüllung vom Dienstherren erhälst, kriegst du auch geliefert. Es muss nicht jeder als Kommandosoldat rum rennen, wenn er in Wirklichkeit "nur" im Gezi sitzt (jetzt nicht falsch verstehen, aber ein Gezi-Soldat braucht nicht die Ausrüstung des KSK)

Da du als kategorie noch Softair hast, kann ich dir nur sagen such bei den verschiedenen Herstellern online, aber die Wärmebildgeräte oder die Nachtsichteinrichtung ist sowieso für Softair sinnlos, wenn nicht sogar verboten. Laserlichtmodul ist für zivil aber auf jedenfall verboten.

Davon ausgehend dass du eine Airsoft meinst kannst du auf eine normale G36 mit Rail-Mount jedes 0815-Visier von z.B. Kotte & Zeller nehmen.

Wenn du beim Bund bist und von einer echten G36 sprichst dann muss ich dich leider enttäuschen. Sofern du nicht in der IDZ-Einheit bist oder ein großes Vermögen hast, wirst du keine IDZ-Ausrüstung bekommen.

IDZ ist ein hochkomplexes System.

Es macht nicht wirklich Sinn das jeder Möchtegernkrieger auf dem selben Stand ist.

erikeri 07.04.2016, 14:07

und da das so ein hochkomplexes system ist suche ich nur nach einer visierung für den airsoft Bereich

0
erikeri 07.04.2016, 14:08

ist aber auch dumm formuliert von mir

0

was genau meinst du ?
Visieraufsätze für das G36 IDZ sind

-Nachtsichtaufsatz NSA 80
-Wärmebildgerät HuntIR

ich bezweile jedoch dass du das Geld dafür hast.

erikeri 07.04.2016, 14:03

ne nur das Red dot und das scope für den airsoft Bereich

0
xDanny92x 07.04.2016, 23:21

hast du ein foto oder ein link was genau du meinst ? dann kann ich dir sagen obs das als replica für AS gibt.

0

Komm zu uns zu den Jägern dort kannst du
dir IdZ-ES "angucken".

Was möchtest Du wissen?