Kann man die VF der Sonne/Mond Starter vererben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wie bei normalen Pokemon. Zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit hat das gezüchtete Pokemon auch die VF.

  1. Was ist ein Popplio? Ein Pokemon mit diesem Namen existiert nicht
  2. Generell geht das, aber Männchen können die VF nur mit einem Ditto weitergeben.

Popplio ist der englische Name für Robball, danke für die Antwort

0
@VitaminZ

Dann sag Robball oder wende dich an englische Foren

0

Als ECHTER Pokémon Spieler kennt man auch die englischen Namen also würde ich mit der Aussage erstmal die U-Turn drücken

1
@0XBeneX0

Wir sind hier auf einer DEUTSCHEN Internetseite und darum wird hier DEUTSCH gesprochen! Willst du englisch sprechen, gibt es zahlreiche Ausweichsmöglichkeiten wo sie alle ausschließlich deine heißgeliebte Dreckssprache sprechen!

0