Kann man die Verkleidung der Grafikkarte abschrauben ich habe leider zu wenig Platz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die "Verkleidung" ist vom Hersteller da nicht zum Spass draufgebaut worden.

  • Entweder sie ist das Kühlsystem, oder
  • sie enthält das Kühlsystem oder
  • sie dient als Leitsystem für die Luft zum Kühlen.

Wenn du willst, kannste sie abbauen. Wirst ja sehen, wie lange der Grafikchip dann durchhält.

Wenn in deinem Gehäuse eh schon wenig Platz ist, dann ist die Kühlung sowieso kritisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich auf dem Bild nichts erkennen kann, klar kannst du die verkleidung abnehmen aber die graka wird dan nicht merh vernüftig gekühlt und der PC schaltet sich dan dauernd aus auch kann die dadurch kapput gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich erkenn auf dem bild nichtmal ne graka...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?