Kann man die Vergangenheit rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Vergangeheit kannst nicht rückgängig machen, aber du kannst mit deiner (alten) Freundin einen Neuanfang machen. Ruf sie an und sag ihr das dir das alles Leid tut und du dich mit ihr aus sprechen möchtest.

Acacia111 01.09.2014, 19:16

Auch wenn das ganze schon 1 Jahr lang so geht...?

0
Baumaus 01.09.2014, 19:54
@Acacia111

Wir wissen hier ja nicht was du ihr schlimmes gesagt oder getan hast. Aber einen Versuch ist es doch allemal Wert.

1

Mach den ersten Schritt,lass dir etwas Schönes einfallen,schreib ihr z.B. einen Brief in dem du ihr erklärst,warum du die Fehler begangen hast und dass du deine beste Freundin vermisst,du kannst es nur versuchen,nicht erzwingen....Alles Gute Lg kruemel

Acacia111 01.09.2014, 19:23

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde vielleicht probieren meinen besten Freund zu sagen er soll sie mal zu eine Treffen fragen... Ich hoffe das klappt

1
kruemel84 01.09.2014, 19:27
@Acacia111

Versuchs,um eine Freundschaft muss man auch manchmal kämpfen....Ich hoffe,es klappt;-)

1
jackoj 01.09.2014, 20:46
@Acacia111

Ich denke, du solltest ihr zeigen, dass es dir ernst ist. Da einen Mittelsmann einzubeziehen, halte ich nicht für die beste Lösung.

0

Nein vergangenheit kann man nicht rückgängig machen aber man immer wieder neu beginnen,sag ihr einfach dass es dir mega leid tut und du sie mega doll lieb hast und umarme sie

Acacia111 01.09.2014, 19:23

okay danke

0

Schreib ihr einen Brief in dem du ihr mitteilst, was du uns gerade geschrieben hast, mit der Bitte um ein Treffen.

Acacia111 01.09.2014, 19:19

Okay ich werde es versuchen...

0

Was möchtest Du wissen?