Kann man die V app plus irgendwie hintergehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei sehr beliebten Bands/Artists, wie Exo, BTS, Seventeen usw. findet man auch Streams im Internet. Dazu einfach zum Beispiel "BTS Bon Voyage Ep. 7" googeln und dann wird oft zu YouTube-Videos verlinkt, in deren Beischreibung man dann verschiedene Links findet zu diesem Video.

Oft gibt es dann also Streams auf Dailymotion oder auf Google Drive. Manchmal sind dann die Untertitel ein bisschen verzögert oder so, aber im Großen und Ganzen funktioniert es. 

Da dies aber eigentlich nicht erlaubt ist, werden die Videos oft gelöscht und irgendwo anders hochgeladen, also muss man öfters ein wenig suche, um einen Link zu finden, der funktioniert. Die Wahrscheinlichkeit einen guten Link zu finden ist meistens kurze Zeit nach dem Orignalupload auf V-App Plus (also so 1,2 Stunden danach).

Hoffe, das hilft dir weiter. Falls du etwas bestimmtes sucht und nicht findest, kannst du auch noch immer hier nachfragen, ob jemand einen Link hat. :)

Man bekommt alle Bon Voyage Folgen (falls du BTS Fan bist) für schlappe 8€. Alben, wobei man Lieder und Bilder auch online kostenlos bekommt, kaufen sich Leute für 40€ um das ganze in ner Papp Box zu haben. Natürlich kann man das auch mit Support verbinden aber ich finde 8 Euro für etwas das man sonst nicht bekommt echt wenig.

Riesen Kpop fan will dafür nichts zahlen ... Entscheid dich für eins. Entweder du verpasst halt die streamt, davon stirbst du auch nicht, oder du unterstützt die App, die es dir überhaupt ermöglicht dich mit deinen Lieblingskünstlern in Verbindung zu setzen.

Kannst diesen Kommentar ignorieren und die anderen positiv bewerten aber meine Meinung steht.

Was möchtest Du wissen?