Kann man die Utensilien auf dem Mond erkennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also da sind sie auf jeden Fall solang du kein Pech hast und die Stelle nicht gerade von irgendwelchen Meteoriten zerfetzt wurde (Sie verglühen aufgrund der nicht vorhandenen Atmmospähre nicht und schlagen voll auf) Ansonsten gibt es ja den "ewigen Fussabdruck" Astronauten

Natürlich haben aber die anderen Recht, dass man diese Objekte nicht genau sehen kann aufgrund von mangelnder Technik. Allerdings würde ich mich da jetzt nicht so festlegen was Satelitenfotos betrifft und eventuelle Aufnahmen in der Zukunft. Da sind sie auf jeden Fall :)

mfg

Schaf

Die NASA musste eine Sonde (Lunar Reconnaissance Orbiter) losschicken um die Überreste der Apollomissionen zu fotografieren. Um die Verschwörungstheorien zu dementieren, und wenn man die Sachen grad mal sehen kann, wenn man unmittelbar in der nähe rumschwebt, wirst du mit nem Teleskop glaube ich nicht weit kommen. http://de.wikipedia.org/wiki/LunarReconnaissanceOrbiter

zu klein gibt (noch) keinteleskop mit dem du da sehen könntest, kannst dich also nicht selber überzeugen ob das wahr war

Mit dem Hubble-Teleskop könnte man es erkennen, man müsste es nur drehen.

0

Kann man denke ich nicht erkennen

Nein, die hat der Mann im Mond versteckt.

Was möchtest Du wissen?