Kann man die Uhrzeit verschieben beim iPhone?

Hier nochmal ein Bild dazu  - (Handy, iPhone 6, Verstellen)

3 Antworten

Nur bei Android.Oder halt aufm iPhone mit Jailbreak.Würde ich aber von abraten

mach jailbreak drauf

warum willst du dein handy customizen und kaufst dir dann ein iphone?

Lohnt sich eine teure Spiegelreflexkamera (500 Euro) wenn man ein IPhone 6s Plus hat?

Frage steht oben! Macht es einen großen Unterschied?

...zur Frage

iMovie Tonspur nach vorne verschieben?

Ich kann die Ton spur irgendwie nur hinter den Anfang des Videos schieben aber nicht davor:/ Wie mache ich das wenn Ich das Lied erst in der Mitte oder so starten will? Also auf der App fürs iphone nicht für den Mac :)

...zur Frage

Was ist bei einem wasserschaden am iphone 6 hundertprozentig kaputt?

Frage steht schon oben...
Kann man da ein paar teile sofort vergessen oder ist es nach trocknen viell sogar wieder zu gebrauchen?

...zur Frage

Uhrzeit bei Sperrbildschirm von Galaxy S3 mini?

Weiß jemand ob man beim s3 mini die uhrzeit auf dem sperrbildschirm irgendwie verschieben kann? Bei den anderen samsung handys geht das ja. Ich glaub aber leider nur auf den neueren. Also bei mir ist sie oben und zentriert und ich meine jetzt ob man sie an den Rand schieben kann oder nach unten tun oder sonst was. Aber ich will sie nicht ganz weg haben. Wie das geht weiß ich :)

...zur Frage

iPhone! Dunkler Schatten bei einigen Hintergründen unter der Uhrzeit auf dem Lockscreen

Hallo ihr Lieben.

Ich besitze ein iPhone 5 mit iOS 7. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich bei einigen Hintergründen die ich verwenden wollte dunkle schatten unter der Uhrzeit auf dem Lockscreen setzen. Das stört mich sehr, da es den Hintergrund "versaut"... Ist es weil das iPhone sich nicht "entscheiden" kann welche Farbe der Uhrzeit dort dann zu sehen sein soll & der Schatten dient dann einfach dafür dass man die Uhrzeit besser lesen kann?

Liebe Grüße!!

...zur Frage

iPhone Textfarbe Sperrbildschirm ändern?

Unzwar habe ich ein sehr hellen hintergrund und man erkennt die uhrzeit und oben die statusbar überhaupt nicht es wird nicht schwarz nur bei apples standard hintergründen komischerweise gibt es da ne möglichkeit die weisse Farbe auf Schwarz zu stellen?

Habe ein iPhone 5 mit iOS 7.0.4 und Jailbreak drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?