2 Antworten

Dieser Chrono wirkt etwas zu toolig zum Anzug. Ein Dresser ist es nicht. Aber durchaus dezent und tragbar. Gerade, wenn man sie nicht nur zum Anzug tragen will, sondern auch mal zum Anzug. Nur zum Anzug passen Dresser besser... hihi... Dresser Chronos gibt es schon, aber eine Stoppuhr hat nun mal immer Skalen und Zahlen, sonst ist es ja sinnfrei.

Richtige Dresswatches haben weder Zahlen noch Skalen, sind eher flach, haben eine schmale Lünette. Meist ist das Zifferblatt feinstrukturiert, die Indexe und Zeiger poliert. Auch Leuchtfarbe wird dezent bis gar nciht eingesetzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die kann man tragen. es ist eine Uhr wie jede andere auch, welche man 18 Stunden anhat, mit Trainer, Badehose, Tshirt, oben ohne, ist doch sowas von egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?