Kann man die Treaclemoon-Bodylotions auch als Make-Up "Unterlage" verwenden?

Bodylotions - (Beauty, Make-Up, Treaclemoon)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Gesichtspflege würde ich mir einfach eine Creme wie Nivea oder bebe holen (Rossmann,DM,Müller).Eigentlich ist es ja nur als Körpermilch gedacht,aber ich hab es mal getestet und es funktioniert gut.Es sieht genauso aus wie bei einer Creme und es glänzt nicht.Falls es doch der Fall bei dir sein sollte,kannst du einfach noch Puder benutzen.Es ist weich auf der Haut und es kann auch nicht schaden,da es ja auch für Haut gemacht ist.Ich werde trotzdem weiter Creme benutzen,aber wenn mein Vorrat irgendwann mal leer sein sollte (was wahrscheinlich nie passieren wird) würde ich die Körpermilch erstmal als Ersatz nehmen :)

Ok, danke dir! Ja, ich benutze jetzt auch eine Tagescreme. "Alverde Tagescreme Wildrose - Trockene Haut". Und da ich immer so trockene Hautstellen im Gesicht habe (so kleine, brennend-juckende Schüppchenstellen) passt die ganz gut. Aber Tagescremes kann man ja immer als "Unterlage" verwenden, oder? ;)

0
@BCCgirl

Klar,das mach ich auch so :) Alverde ist auch eine gute Marke,damit machst du also nichts falsch.

0

Würde ich nicht machen immerhin ist es BODYlotion und somit eigentlich nur für den Körper gedacht. Natürlich passiert nix wenn du es ins Gesicht machst jedoch bekommt deine Haut nicht ausreichend Pflege. Kauf dir lieber eine Tagescreme oder einen Primer :-)

Man kann sie im Gesicht verwenden, dafür würde ich aber lieber Gesichtscremes verwenden. Unter den Make Up würde ich es nicht benutzen, weil es sehr glänzt im Gesicht! 

An euch Mädels:Was benutzt ihr als Make-up Unterlage?

ICh brauche eine neue Makeup unterlage, also eine Creme oder so. Sie sollte nicht zu fettig sein, denn sonst sieht die Haut so fettig aus. Wäre toll wenn es in der Drogerie Rossmann,dm,Müller geben würde und ca. nicht mehr als 7 Euro kosten würde. Liebe Grüße Ostwind111 Danke :):**

...zur Frage

suche make up unterlage (NK)

Hallo ihr ich suche eine creme als make up unterlage aus der naturkosmetik unter mein lavera liquid foundation für meine mischhaut Was empfiehlt ihr mir

...zur Frage

TreacleMoon minze search?

Wieso gibt es das Duschgel in der Sorte Minze von treacleMoon nicht mehr ???😭   Wer mit der Marke nichts anfangen kann, habe ein Bild dazu gepackt (:

...zur Frage

Muss man unter Puder Make-Up verwenden oder andersherum?

Kann man die Produkte gut einzeln verwenden oder ist es besser wenn man erst Puder aufträgt und dann Make-Up oder andersherum? Wenn es alleine geht, was würdet ihr empfehlen, Puder oder Make-Up? Was haltet ihr vom Mousse Make-Up von essence oder vom Compact Powder, auch von essence? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Treaclemoon, krebserregend?

Hallihallo liebe Community c:

Wie auf dem Bild unten zu sehen, besitze ich seehr viele Treaclemoon Produkte.

Ich finde den Geruch einfach hinreißend und himmlisch.

Ich habe aber im Internet gelesen das Treaclemoon krebserregend ist.

Und irgendwie habe ich jz. ein mulmiges Gefühl. Da ich diese größeren Flaschen für 4 Euro pro Stück gekauft habe.

Also, die Inhaltsstoffe (der Duschcreme) sind: Aqua (Water), Sodium laureth sulfate, Cocamidopropyl betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Parfum...

Wisst ihr vllt. ob das krebserregend ist?

Ganz ganz liebe Grüße

Eure Einhornfang c:

...zur Frage

Ist das Treaclemoon Peeling gut?

Hi! Vielleicht kennt jemand von euch die Marke Treaclemoon.Ich jedenfalls finde die ziemlich gut,und wollte mir das Vanille Peeling kaufen.Doch vorher wollte ich von euch wissen,(falls es jmd. hat) wie die Peelings generell sind?! So ganz aus Spaß kauf ich es auch nicht...Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?