Kann man die Treaclemoon-Bodylotions auch als Make-Up "Unterlage" verwenden?

Bodylotions - (Beauty, Make-Up, Treaclemoon)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Gesichtspflege würde ich mir einfach eine Creme wie Nivea oder bebe holen (Rossmann,DM,Müller).Eigentlich ist es ja nur als Körpermilch gedacht,aber ich hab es mal getestet und es funktioniert gut.Es sieht genauso aus wie bei einer Creme und es glänzt nicht.Falls es doch der Fall bei dir sein sollte,kannst du einfach noch Puder benutzen.Es ist weich auf der Haut und es kann auch nicht schaden,da es ja auch für Haut gemacht ist.Ich werde trotzdem weiter Creme benutzen,aber wenn mein Vorrat irgendwann mal leer sein sollte (was wahrscheinlich nie passieren wird) würde ich die Körpermilch erstmal als Ersatz nehmen :)

Ok, danke dir! Ja, ich benutze jetzt auch eine Tagescreme. "Alverde Tagescreme Wildrose - Trockene Haut". Und da ich immer so trockene Hautstellen im Gesicht habe (so kleine, brennend-juckende Schüppchenstellen) passt die ganz gut. Aber Tagescremes kann man ja immer als "Unterlage" verwenden, oder? ;)

0
@BCCgirl

Klar,das mach ich auch so :) Alverde ist auch eine gute Marke,damit machst du also nichts falsch.

0

Würde ich nicht machen immerhin ist es BODYlotion und somit eigentlich nur für den Körper gedacht. Natürlich passiert nix wenn du es ins Gesicht machst jedoch bekommt deine Haut nicht ausreichend Pflege. Kauf dir lieber eine Tagescreme oder einen Primer :-)

Man kann sie im Gesicht verwenden, dafür würde ich aber lieber Gesichtscremes verwenden. Unter den Make Up würde ich es nicht benutzen, weil es sehr glänzt im Gesicht! 

Das weiss ich nicht aber wo kann man die kaufen? :)

Dm, Rossmann, Amazon, eBay

0

Eigentlich sind sie nicht dafür gedacht, also eher Neeee

Was möchtest Du wissen?