Kann man die Treaclemoon-Bodylotions auch als Make-Up "Unterlage" verwenden?

Bodylotions - (Beauty, Make-Up, Treaclemoon)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Gesichtspflege würde ich mir einfach eine Creme wie Nivea oder bebe holen (Rossmann,DM,Müller).Eigentlich ist es ja nur als Körpermilch gedacht,aber ich hab es mal getestet und es funktioniert gut.Es sieht genauso aus wie bei einer Creme und es glänzt nicht.Falls es doch der Fall bei dir sein sollte,kannst du einfach noch Puder benutzen.Es ist weich auf der Haut und es kann auch nicht schaden,da es ja auch für Haut gemacht ist.Ich werde trotzdem weiter Creme benutzen,aber wenn mein Vorrat irgendwann mal leer sein sollte (was wahrscheinlich nie passieren wird) würde ich die Körpermilch erstmal als Ersatz nehmen :)

Ok, danke dir! Ja, ich benutze jetzt auch eine Tagescreme. "Alverde Tagescreme Wildrose - Trockene Haut". Und da ich immer so trockene Hautstellen im Gesicht habe (so kleine, brennend-juckende Schüppchenstellen) passt die ganz gut. Aber Tagescremes kann man ja immer als "Unterlage" verwenden, oder? ;)

0
@BCCgirl

Klar,das mach ich auch so :) Alverde ist auch eine gute Marke,damit machst du also nichts falsch.

0

Würde ich nicht machen immerhin ist es BODYlotion und somit eigentlich nur für den Körper gedacht. Natürlich passiert nix wenn du es ins Gesicht machst jedoch bekommt deine Haut nicht ausreichend Pflege. Kauf dir lieber eine Tagescreme oder einen Primer :-)

Man kann sie im Gesicht verwenden, dafür würde ich aber lieber Gesichtscremes verwenden. Unter den Make Up würde ich es nicht benutzen, weil es sehr glänzt im Gesicht! 

An euch Mädels:Was benutzt ihr als Make-up Unterlage?

ICh brauche eine neue Makeup unterlage, also eine Creme oder so. Sie sollte nicht zu fettig sein, denn sonst sieht die Haut so fettig aus. Wäre toll wenn es in der Drogerie Rossmann,dm,Müller geben würde und ca. nicht mehr als 7 Euro kosten würde. Liebe Grüße Ostwind111 Danke :):**

...zur Frage

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Concealer ohne Make-up verwenden

Hallo,

ich schminke mich nicht gerne mit Grundierung (also Make-up), würde aber trotzdem gerne meine (leichten) Augenringe abdecken. Bevor ich mir einen Concealer kaufe, würde ich gerne wissen, ob man diesen auch ohne Make-up verwenden kann?! Und wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen?

Freu mich schon auf Antworten ^^

LG, Star14

...zur Frage

suche make up unterlage (NK)

Hallo ihr ich suche eine creme als make up unterlage aus der naturkosmetik unter mein lavera liquid foundation für meine mischhaut Was empfiehlt ihr mir

...zur Frage

Muss man unter Puder Make-Up verwenden oder andersherum?

Kann man die Produkte gut einzeln verwenden oder ist es besser wenn man erst Puder aufträgt und dann Make-Up oder andersherum? Wenn es alleine geht, was würdet ihr empfehlen, Puder oder Make-Up? Was haltet ihr vom Mousse Make-Up von essence oder vom Compact Powder, auch von essence? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?