Kann man die tönung nochmal verwenden?

1 Antwort

angebrochene färbemittel sind nicht lange haltbar.

Kann man Haarfarbe nach ein paar Tagen nochmal benutzen?

Mein Problem ist, ich hab mir die Haare braun gefärbt, ca. die Hälfte ist auch braun geworden, doch die andere untereHälfte aber nicht so wirklich, die ist noch deutlich heller. Und in Licht sieht mans schon. Also kann ich die Haarfarbe (Perfect Mousse von Schwarzkopf) nochmal verwenden? Weil da steht ja immer, dass man das sofort anwenden muss, oder lieber gleich noch ne Packung kaufen?

...zur Frage

Haaraufheller Rest wegschmeißen?

Hallo Habe gerade meine Haare Aufgehellt mit nem schwarzkopf aufheller und da ist jetzt noch mega viel übrig soll ich das einfach wegschmeißen oder wie?

...zur Frage

2 mal hintereinander eine Direkttönung anwenden?

Hallo ihr Lieben :) , ich habe hellblond gefärbte Haare und würde sie jetzt gerne mit einer Direkttönung von Accent braun tönen(3 Haarwäschen). Ich habe mir vier Packungen gekauft, 2 Packungen braucht man für eine Anwendung. Kann ich eine Anwendung machen, gucken wie es wird und wenn es zu hellbraun ist direkt nochmal drüber tönen damit es dunkler wird ? Oder geht die Tönung dann nicht mehr richtig raus? xD Hab nur Angst falls es nicht so gut aussieht aussieht das ich, dass durch die doppelte Anwendung warum auch immer nicht mehr raus bekomme und dann hellbraun dunkelblonde Haare habe..

...zur Frage

Clearblue Test nochmal verwenden?

Ich habe gerade den Test wie beschrieben verwendet und nach etwa 2 Minuten wurde beschrieben das ein TESTFEHLER festgestellt wurde. Kann ich den Test nochmal machen oder ist der jetzt kaputt und ich kann den nicht nochmal verwenden? Kann es sein das man den Teststreifen ausspülen kann und nochmal in den Test reinschieben kann? Ich kann sonst die ganze Nacht nicht schlafen, bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Kann ich ein pfandbon wieder verwenden?

Hab ein pfandbon gefunden habe aber die Befürchtung das der schon verwendet wurde kann ich ihn nochmal verwenden?

...zur Frage

Haare ein zweites mal mit blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufhellen?

Ich habe mir seit ca einem jahr die Haare bräunlich bzw rötlich getönt, jetzt wollte ich sie mal heller haben und hab sie mit dem blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufgehellt. Dummerweise ist mein Ansatz jetzt sehr hell bzw gelb und die spitzen kaum aufgehellt. Soll ich jetzt nochmal drüber gehen damit? Also alle Haare ausser dem Ansatz nochmal aufzuhellen.
Und könnte ich danach nochmal mit einer normalen Tönung drüber wenn es nicht so wird wie ich will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?