kann man die theoriestunden auch für den nächsten führerschein nehmen?

1 Antwort

du hast NUR eine Prüfbescheinigung KEIN Führerschein - wenn du A1 bereits hättest, schon und wolltest den BF17 machen

du fängst von ganz vorne an. 

A1 bestanden und B nicht?

Ich hab die Theorie für den A1 bestanden, aber hatte leider ein paar Fehlerpunkte zu viel für die B-Klasse. Kann ich jetzt die praktische Prüfung für die A1-Klasse ablegen oder muss ich die Theorie für die B-Klasse auch noch bestehen ?

...zur Frage

wie lange sind die Theoriestunden Gültig um meine Theorieprüfung zu machen?

Letztes Jahr hab ich meinen A1 Führerschein gemacht und möchte nun für den B-Führerschein die Fahrschule wechseln. Und falls sie noch Gültig sind kann ich dann einfach mit dem Schein den ich damals für die A1 Prüfung bekommen habe als Bestätigung für die absolvierten Fahrstunden zur Prüfung gehen oder brauche ich da einen neuen ? 🤔

...zur Frage

Wie lang muss man normal warten bis man die praxis prüfung machen kann nachdem man theorie bestanden

bestanden hat *

50 ccm Führerschein

wie lang muss man warten nachdem man theorie bestanden hat bis zur praxis prüfung

...zur Frage

Mofa Prüfung wiederholen?

Also ich hab heute die mofa Führerschein Prüfung nicht bestanden und deswegen wollte ich fragen ob ich die jetzt sofort nochmal machen kann?

...zur Frage

Maximale Fehlerpunkte bei theoretischer Mofa Prüfung?

Hallo ,

Habe in wenigen Tagen meine theorie Prüfung für den Mofa Führerschein. Es heißt ja das man maximal 7 Fehlerpunkte haben darf , angenommen ich habe exakt 7 hab ich dann bestanden oder nicht ?

...zur Frage

(wichtig)A1 Führerschein Frage? A1 billiger wenn man zuvor Mofa oder Roller hat?

Hallo mal eine frage ich werde bald 16 und will nächstes Jahr mit dem a1 also dem 125er anfangen und wollte fragen wenn ich jetzt den Mofa oder Roller Schein machen würde ob ich dann bei dem a1 billiger kommen würde wegen den Theorie Stunden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?