Kann man die Tampons noch verwenden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo sunny4051,

ja, du kannst die Tampons noch ohne Probleme benutzen. =) Außerdem ist das Ablaufdatum erst Dezember 2013.

LG Anuket

kauf dir einfach neue O.o ich meine wer weiß ob die trocken gelagert waren oder die verpackung auf ging an manchen stellen. würde dir raten kauf einfach neue

Exp ist immer Ablaufdatum. Abewr wenn die Dinger noch "normal" aussehen..w as soll schon damit passieren? Giftig werden sie doch nicht..

Soviel mir ist, kannst du die Tampons noch verwenden. Natürlich unter der Bedinung, dass sie noch steril, also sauber sind. Lg :)

Tampons bestehen aus Baumwolle - genau wie Deine Klamotten. Haben die ein Verfallsdatum?

Wenn sie sauber und trocken sind, dann ist das keine Problem. An so einem Teil kann ja nix "schlecht" werden.

Ich denke mal das sie vielleicht nach "Ablaufdatum" nicht mehr so saugfähig sind.. Vielleicht weil sie porös oder so werden. Aber ansonsten halt vielleicht öfters wechseln.

Denke mal schon das man die noch nutzen kann..

Was möchtest Du wissen?