Kann man die Stücke noch essen?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

5 Antworten

Ich denke ja. Ist halt teilweise geschmolzen und dann wieder fest geworden.

Probier, meistens schmeckst du das wenn essen schlecht ist.

Eek, die Kreise sehen aus wie Schimmel - weg damit.

Blyat, kannst nicht mehr essen!

Ranzig und gammlig vom Dunkelsten, und ich bin kein Freund von schnellem Essensabwurf, lG.

Lasse bitte einfach die Finger davon. In dieser geschmolzenen Schokolade befinden sich Milchanteile, die auch sehr schnell ranzig werden können und Dir Schaden zufügen können. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist somit hinieden! Die Kühlkette wurde unterbrochen.

LG

Essen kann man dies bestimmt noch

Lecker sieht es allerdings nicht mehr aus.

Sieht ganz cool aus aber essen solltest du das besser nicht..

Habe die Stücke drum herum gegessen ist das jetzt gefährlich die sahen ehr normal aus?

0

Was möchtest Du wissen?