Kann man die Stimme zum Singen verbessern und wenn ja wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viel üben!Und je öfter du singst desto besser wird deine Stimme!Und da brauchst du auch kein Gesangsunterricht...Meine Stimme war am Anfang auch nich so gut aber durchviel Übung und Singen wurde sie viel besser und ich nehm auch kein gesangsunterricht!
Viel Glück
Alina

was meinst du mit üben bzw wie hast du denn geübt?

0

Gib das mal bei Youtube ein da findest du gute Videos dazu

0

Die Stimme kann man nur verbessern, wenn man auch den Willen dazu hat. Aussagen wie "keine Zeit zu ..." oder "keine Lust zu ...." sagen alles über deine Motivation aus. Wenn du deine Stimme ernsthaft verbessern willst, wird das automatisch eine höhere Priorität als jetzt gerade einnehmen und du wirst Mittel und Wege finden.

Btw, die effektivste Art ist Gesangsunterricht.

akzeptier erstmal deine stimme so wie sie ist. sie ist jetzt schon schön, du kannst sie aber natürlich noch verbessern und das jeden tag. schau dir am besten n paar youtube tutuorials an, gibt genügend gute youtuber die dir tipps und tricks geben um die stimme zu verbessern. und irgendwann wirst du dann auch genügend selbstvertrauen haben um öffentlich zusingen, es ist noch kein star vom himmel gefallen, also fang an zu üben und das jeden tag

Wie kann man seine Stimme verbessern? :o

Frage steht oben ^^. Hilft jeden Tag zu singen?

...zur Frage

Kann sich der Gesang mit Gesangsunterricht verbessern, wenn man eine extrem schlecht singen kann?

Ich mag meine Stimme generell nicht aber wenn ich singe das ist sie echt das letzte Stück s******. Wenn ich mit Freunden ein Lied höre traue ich mich nicht mal mehr mitzusingen, weil meine Stimme so schrecklich ist. Ich habe jetzt vor Gesangsunterricht zu nehmen, sodass meine Stimme wenigstens ertragbar ist und ich wenigstens mitsingen kann. Ich will jetzt ja keine Profisängerin werden, sondern einfach singen können. Wenigstens ein bisschen
Ich weiß, dass man gewisses Talent für eine gute und schöne Stimme  braucht aber wie gesagt: ich will mich einfach nur nicht mehr für meine Stimme schämen müssen!
Würde also Gesangsunterricht helfen?

...zur Frage

Kann jeder eigentlich singen lernen?

Hey ^^ ich bin momentan 15 weiblich und meine Stimme ist extrem hoch und quitschig aber will unbedingt singen können weiß aber um ehrlich zu sein nicht wie das geht also singe immer falsch ich weiß ja nicht mal wie sich meine richtige Gesangs Stimme anhört und weiß auch nicht wie ich sie "raus holen" soll und bin auvh an verzweifeln ;/ wie müssen auvh noch nächstes jahr in der klasse singen und will mich verbessern so das man wenigstend denkt sie ist doch nicht so schlecht kann man das vieleicht irgendwie lernen? Oder kann ich was mit meiner hohen/quitschigen Stimme irgendwie was draus machen würdr mich auf eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

wie könnte ich meine stimme verbessern (außer gesangsunterricht)?

hallo ich möchte gerne meine Stimme verbessern. Ich kann nur tief singen und alle töne treffe ich nicht. Gesangsunterricht werde ich aufjedenfall nehmen aber was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wie kann ich meine Stimme Verbessern?!

Haay, Wie kriegt mann eine bessere stimme ??? Also für singen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?