Kann man die Stimme verbessern?Wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, meistens musst du Laute wie "A", "E", "O" und so weiter laut und in verschiedenen Varianten aufsagen. Manche Atemübungen sind auch sehr hilfreich, das hatte ich auch zu bewältigen, als ich in einem Theaterkurs war. Das wäre so der Standard, der mir dazu einfallen würde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja vokal trainer helfen dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Gesangsunterricht, ich denke da kann dir am besten geholfen werden. Wenn es aber nur um deine "normale" Stimme geht, da hast du nicht sehr viel Einfluss drauf, aber die macht jeden ja auch immer ein bisschen einzigartig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?