kann man die Sternebewertung auf Facebook deaktivieren bzw nicht sichtbar machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du die Sternebewertung deaktivieren möchtest, gehe wie folgt vor:

  1. Klicke auf deiner Facebook-Seite zunächst auf den Punkt "About" und dann links auf Page Info. 
  2. Wenn du mit der Maus über die einzelnen Einträge rechts fährst, kannst du diese entsprechend bearbeiten. Klicke bitte im Bereich "Adresse" auf den kleinen Stift rechts "Edit".
  3. Du findest dann unter der Karte mit deiner Adresse eine kleine Check-Box. Ist diese Check-Box ausgewählt, werden die Sterne und der Review Tab auf deiner Facebook-Seite angezeigt. Du kannst diese Einstellung jederzeit verändern. 

Ich hoffe diese Anleitung war hilfreich,

liebe grüße!

Hallo,

leider steht in der Checkbox nur "Show map and chck.ins on the Page" da kann man die Bewertung auch nicht ausstellen.

Ist es möglich, dass das nicht geht wenn schon Bewertungen gemacht worden sind??

Vielen Dank für deine Hilfe

0

Das nennt man Beiträge Priosieren, damit kann man Seite die einen besonders interessieren mit einem Stern versehen, so dass die Neuigkeiten der Seiten in deiner Timeline ganz oben angezeigt werden. Abstellen kannst du dies in deinem Profil unter Einstellungen. :)

Wenn ich dir geholfen habe, freue ich mich sehr, wenn du meine Antwort als hilfsreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Was möchtest Du wissen?