Kann man die Start Suchleiste die zweite Festplatte durchsuchen lassen?

2 Antworten

indem du den arbeitsplatz durchsuchen lässt. dann werden beide platten gescannt. ider du wählst explizit die 2. platte aus.

5

Und wie kann ich das machen?

0
37
@FruityLoopsUser

beispiel windoof vista: start -> suchen -> dateien und ordner -> erweiterte suche -> wähle bei "ort" aus, wo er suchen soll. wird bei anderen windoof-versionen recht ähnlich sein.

1

Externe Festplatte Daten weg nach Kopieren unter Ubuntu Linux

Hallo an alle.

Ich hatte vor einen Ubuntu Lappy zu formatieren um Windows drauf zu spielen. Davor hatte ich die Absicht die in Ubuntu vorhandenen Fotos auf meine Externe Festplatte zu kopieren. Auf der Externen Festplatte waren aber schon Dateien drauf die ich ab und zu über Windows rübergezogen habe. Habe Win auf dem Lappy installiert und wollte natürlich die Fotos wieder draufspielen. Natürlich klappt das unter Windows nicht "Zugriff verweigert" liegt wohl am Linux Dateisystem, nun habe ich den LInux Reader installiert um auf die Datei zuzugreifen. Hat auch geklappt nur die Dateien sind sowas von durcheinander, das ich viele Ordner nun leer habe wo vorher Dateien drin waren.

Die kopierten Fotos sind gar nicht drauf. Wie kann das sein? Finde teilweise meine alten dateien in voll anders benannten Ordnern wieder und alle nicht mal zusammen sondern 1/3 dort 1/3 hier.

habe auch ordner wie found.000 drauf etc. war alles vorher nie der fall..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?