Kann man die speicherkarte von der ps1 auch auf der ps2 slim benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht braucht man sogar wenn man PS1 Spiele auf der PS2 Speichern will falls man die spielt bedenk aber ist nicht wirklich viel Speicher (in der Regel 1mb) eine PS2 würde sich da eher lohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alcatruz15
08.01.2016, 18:42

Anscheinend hätt ich noch was hinzufügen müssen also ich möchte ein ps2 spiel mit einer ps1 memory card auf der ps2 speichern geht das ??

0
Kommentar von HashtagMax
08.01.2016, 18:43

Ja soweit ich weiß schon hab es auch ausprobiert mit meiner PS1 Memory Card bei der PS2 meines Kumpels

0
Kommentar von alcatruz15
08.01.2016, 18:54

Okej danke für die info :)

0

Meine das funktioniert nicht. Bin mir 90% sicher, das das nicht funzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?