Kann man die Socken die in der Waschmachine verschwinden immer wiederfinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist völlig unmöglich ... sie verschwinden nämlich nicht .. das sockenmonter frisst sie

qqq - (Waschmaschine, waschen)

hahahhahah wo findet man sowas hahahaahaahha ich kann nicht mehr ahahahaahah

0
@bobbobbob36

Das stimmt so nicht ganz.Ich hatte auch das Sockenmonster im Verdacht.

Richtig ist aber beim Schleudern, werden sie Socken teilweise dermaßen an die Wäschetrommel gepresst, dass sie da "kleben" bleiben.

Nun macht der Wäscheaufhänger/in die Trommel auf ........da fehlt doch was ...

Einfach die Trommel nach einsamen Socken abtasten, wenn die nicht da sind, gibt es wohl doch ein Sockenmonster ;)

0

Hallo bobbobbob36,also das Socken/Strümpfe mal so eben sich in Nix auflösen ist ein Gerücht und aus der Märchenküche. Physikalisch (fast) unmöglich!FAST! Es gibt dieses erklärliche "Wunder", allerdingst nur ,wenn man die Socken in agressiver Lauge (konztr..Salzsäure) wäscht.Ansonsten verschwinden die Socken nur mal eben in die Gummidichtung an der Tuer (Gummifalten mal eben hochziehn und fühlen), oder ins Flusensieb, wenn es mal dazu kommt, dass sie aus der Trommel "rutschen".Also, wenn Socke weg, dann Gummidichtung schaue/fühlen oder unten das Flusensieb öffnen.In besonders "harten" fällen kann die Socke auch im Schlauch zwischen Trommel und Flusensieb feststecken.Viel Spass beim Sockensammeln ...

Du kannst die Socken im Flusensieb finden

Was möchtest Du wissen?