Kann man die Snapchat Geschichte von jemandem sehen der einen als Freund entfernt hat aber man selber diese Person noch als Freund hat?

2 Antworten

Nein ich glaube nicht

Ja kannst du, er aber deine nicht :)

Gelbes Herz snapchat nur bei mir, nicht bei ihm?

Hey :)

Neben einem Freund von mir wird bei snapchat ein gelbes Herz angezeigt. Bei ihm wird jedoch nur der lächelnde smiley für gute Freunde bei mir angezeigt. Woran kann das liegen? Das ist jetzt schon mehrere Tage so. Es war auch einmal so, dass er ein gelbes Herz bei meinem Kontakt hatte und bei mir war es schon rot.

Danke.

...zur Frage

Mein Freund snapt mit anderen Frauen?

Mein Freund snapt mit anderen Mädls ich kenn diese zwar aber ich weiß nicht wie ich das finden soll ?? Was meint ihr wie soll ich das auffassen

...zur Frage

Können blockiert Personen auf Snapchat mein Profil sehen?

Hey ich hab jemandem auf Snapchat geblockt und wollte wissen ob die person mein Profil (wo man den benutzernamen standort und sc- Punkte sehen kann) noch sehen kann.

Lg Nobody20

Ps: Wir hatten uns gegenseitig geaddet

...zur Frage

Snapchat hilfe hilfe?

wie kann man das machen dass man auf snapchat jemanden abonniert und nicht als freund hinzufügt also dass andere mich abonnieren können aber und kein freund hinzufügen

...zur Frage

Sehe ich ob er/sie meine Geschichte auf Snapchat gesehen hat...?

Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage zu der Geschichte bei Snapchat: Also ich habe eingestellt, dass jeder meine Geschichte sehen kann...Jetzt ist meine Frage; Wenn jemand meine Geschichte anschaut, den ich selbst nicht geaddet habe, zeigt es mir dann trotzdem an, dass diese Person meine Geschichte angeschaut hat?
-Danke schon mal:-)

...zur Frage

Wie kann ich bei Snapchat jemandem Folgen?

Muss ich die Person dafür als Freund hinzfügen und muss derjenige mich auch bestätigen? Also um seine Geschichte ansehen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?