Kann man "Die Sims" auf Windows 10 spielen?

3 Antworten

Das Spiel ist 16 Jahre alt. Win10 ist einfach nicht mehr auf so alte Spiele ausgelegt. Ich habe noch von niemandem gehört, der das erfolgreich auf Win10 installieren und spielen konnte, ich lese hier immer nur von unlösbaren Problemen. Es geht nicht - irgendwann ist halt schluss.

Versuch es mit Virtual Box und einem älteren Betriebssystem.

Ja kann man. Hast du Windows 10 selbst installiert? Denn dann können Probleme mit Spiele auftreten.


ja habe ich. was kann ich denn tun damit es funktioniert?

0
@kleene93

Ich weiß es nicht genau, aber du kannst ja mal mit deinem Dad zu solchen Leuten gehen, die PCs zusammenbauen (Verkaufen, sich um kaputte PCs kümmer und so), da hab ich mir Windows 10 installieren lassen, weil die das mit den Daten gut hinbekommen. Kostet halt was.

Wenn du das nicht machen willst, dann guck mal ob es vielleicht mit Origin zusammenhängt.

0

Wenn du das erste Sims meinst, das ist so alt...

Hallo Ich habe das Alte Spiel Harry Potter Quidditch WM ausgegraben und wollte es Spielen auf meinem WIN 10 nur es Startet nicht?

Auf google Gibt es Keine Lösungen Für das Problem nur die Frage , also bitte helft mir ^^ , Ich habe jeden Kompatibilitätsmodus ausprobiert was kann ich noch Versuchen?

...zur Frage

Die sims für windows 10?

Hallo zusammen, gibt es ein Sims Spiel für Windows 10?lese überall dass das mit keinem Sims Spiel funktioniert und wenn dann wohl mega verpixelt 🙁

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Anforderungen für den PC um alle Sims 3 Erweiterungen gleichzeitig zu spielen?

Hi, Ich habe ein Problem mit den Erweiterungen von Sims 3. Ich möchte gerne möglichst alle Erweiterungen gleichzeitig spielen können, aber das Spiel fängt immer wieder zum stocken oder sogar zum abstürzen an, umso mehr Erweiterungen Ich installiere. Weiss jemand was die Mindestanforderungen an den PC sind um, das Spiel mit den Erweiterungen zu spielen? Die Systemanforderungen, die hinten auf den Spielen stehen, reichen scheinbar nicht aus.

...zur Frage

Sims 4 startet plötzlich nicht mehr!?

Ich wollte gerade Sims 4 starten doch es reagiert nicht egal wie oft ich auf spielen drücke. Ich habe schon fast alles versucht. Ich überlege ob ich es einmal deinstallieren und nochmal neu installieren soll aber ich habe angst das alle meine Erweiterungen verschwinden. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder weiß jemand ob sie nicht verschwinden, denn es wäre schade um das ganze Geld .

HILFE !!!

danke schon im Voraus

Lg

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung kann ich nicht mehr herunterladen?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun wieder die Sims 3 mit verschiedenen Erweiterungen installieren. Ich habe alle Spiele auf CD bis auf "Einfach Tierisch", das habe ich mir damals als Download gekauft.. Als ich mich nun auf Origin wieder angemeldet hatte und alle Spiele auf CD wieder installiert hatte, suchte ich in Origin nach "Einfach Tierisch" um es auf zu installieren. Ich habe es in meiner Bibliothek gefunden und dort stand "Spiel im besitz". Als ich es aber herunterladen wollte steht da " Um das nutzen zu können , musst du dieses Spiel besitzen : Die Sims 3 Starter-Set."

Wieso brauche ich um eine Erweiterung zu installieren auf einmal das Sims 3 Starter-Set. Man braucht doch für die Erweiterungen immer nur das Hauptspiel. Gibt es eine Möglichkeit mir das Spiel wieder runterzuladen ohne das ich mir es nochmal neu kaufe oder mir das Starter-Set zu holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?