Kann man Die Sims 3 für Pc auf leistungsschwachen laptops spielen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt nicht davon ab, wie viel er gekostet hat, sondern auch vom Betriebssystem. Und ich hab das so in Erinnerung, dass es auf Laptops die schwächer sind, dass da die Grafik schlechter ist. Mein Laptop ist fast 4 Jahre alt,400 Euro gekostet und Win 7 und darauf läuft es gut. Der Laptop von einer Freundin hat weniger gekostet und sie hat Vista da läuft es auch aber mit schlechter Grafik und es ist langsamer.

Es kommt auf die Kapazität des Laptops an, sims braucht unglaublich viel Speicher. Vergleiche den Speicher von sims und vom Laptop, aber bedenke dass der Speicher schon immer ein bisschen vergeben ist. Du kannst es ja mal ausprobieren .

Solala, es kann sein dass dein Laptop zu heiß wird und dann abstürtzt...

Was möchtest Du wissen?