Kann man die sim2 oder 3 online spielen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

online ist nicht möglich . Du kannst nur bei Sims mit der Erweiterung Showtime neue Netzwerk - Funktionen nutzen . Das heißt das du während des Spiels mit deinen Freunden chatten oder deine Sims in andere Städte schicken kannst , wenn sie eine der neuen Karrieren gewählt haben . Es können auch Künstler , also Sänger , Zauberer oder Akrobat deine Stadt besuchen , die du dann auch sehen kannst , aber deine Sims begleiten wenn sie woanders auftreten kannst du nicht .

Akrobat spielt für Trinkgeld - (online, Sims 3, spielen)

Nein kann man nicht es gibt nur die Möglichkeit auf facebook die sims social oder die neue sims showtime app als anwendung zu spielen

Nein, das geht nicht.

Aber auf facebook gibt es die Möglichkeit "The Sims Social" zu spielen. Das ist zwar noch lange nicht so gut wie Sims 2 oder Sims 3 aber eine ganz nette Alternative.

Was möchtest Du wissen?