Kann man die sim karte vom galaxy note 1 im iphone 4 reinlegen?

4 Antworten

Du kannst Sim-Karten in verschiedenen Technikgeschäften zuschneiden lassen und so auch aus einer Micro-sim eine Nano-sim machen. Wenn dir das zu unsicher ist kannst du vom Anbieter auch immer eine anfordern, kostenlos natürlich.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Marie

Das Note 1 hat eine Standard SIM, beim iPhone 4 brauchst du eine Micro SIM. Das heißt du musst deine SIM Karte zuschneiden lassen.

Sim karte steckt fest in Galaxy Note 3

meine Sim steckt im galaxy note 3 fest und ist kaputt (siehe Bild). Kann ich diesen slot irgendwie ausbauen oder die sim karte irgendwie befreien oder ist das handy deswegen schon im eimer? Lg

...zur Frage

Wird die alte sim karte gesperrt?

Hallo zusammen, ich besitze zurzeit ein samsung Galaxy Ace mit der dazu passenden Sim Karte (o2). Ich wollte mir demnächst ein Iphone zulegen, natürlich mit neuer Sim Karte (auch o2). Meine Frage lautet nun wird die alte Karte deaktiviert (obwohl der Vertrag noch bis Mai läuft)? und wie lange dauert die aktivierung der neuen

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

SIM Karte - Samsung Galaxy Note 3

Hallo (:

Wie ihr ihn meiner letzten Frage schon mitbekommen habt, möchte ich mir ein SG Note 3 kaufen. Dazu benötigt man ja eine Micro SIM- Karte, richtig ?

Meine Frage wäre jetzt also ob ich mit eine neue zulegen muss oder ob ich meine alte SIM Karte verwenden darf und die nur zugeschnitten werden muss ?

Wenn ja, an wen muss ich mich wenden um die Karte verkleinern zu lassen ?

...zur Frage

samsung galaxy s6 Sim- karte in iphone 7, 6s?

Pass die sim karte von meinem samsung galaxy s6 in das iphone 7 oder in das iphone 6s?

...zur Frage

Gestanzte SIM-Karte wieder normal machen?!

Hallo ich habe um mein iPhone zu benutzen meine SIM-Karte ausgestanzt damit ich sie in das iphone stecken kann nun will ich mir ein anderes handy zulegen in das die SIM-Karte in normaler größe rein passt... kann ich mir irgendwie eine neue holen oder irgendwo reinlegen damit sie größer ist oder geht das auch so?!

...zur Frage

SimKarte wechseln in anderes Handy?

Hallo liebe Community. Ich habe Aldi Talk aber bekomme jetzt einen richtigen Vertrag. Die neue Sim Karte ist heute angekommen, aber ich muss noch auf die Rufnummer übertragug warten. Zu meiner Frage: Kann ich meine jetzige Aldi Talk Sim aus meinem iPhone in mein altes Samsung S4 stecken und dort meine alten WhatsApp Chats lesen und speichern? Ich hatte das damals vergessen beim wechsel auf das neue Handy... Danach würde ich die Sim aber wieder ins iPhone tun wollen, bis die neue Sim aktiviert ist. Würde das gehen, ohne das sich etwas auf meinem iPhone verändert (WhatsApp Chats, Kontakte usw.)? Die alten Chats liegen mir wirklich am Herzen. Würde mich über nette Antworten freuen :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?