Kann Man die seite Anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich würde an deiner Stelle echt mal bei der Polizei oder noch besser beim Tierschutzbund anrufen, die wissen bestimmt mehr, oder können es in Erfahrung bringen un d dich dann informieren!Ich denke aber nicht, dass diese Seite legal ist!!!!Hunde werden in Deutschland so gut behandelt-und sogar Leute, die Tauben abknallen, müssen Strafe zahlen..Also, ich denke, die dürfen das nicht!Das ist zwar nicht verlgeichbar, aber du könntest jetzt auch keine Seite mit Anleitung zum Mord an Menschen einrichten..Oder ne Nazi-Seite..Frachmal die Polizei, immerhin haben die n paar Hunde als bester Kumple(nein, ich habe nicht zu oft Kommissar Rex geguckt;p)

Kommissar Rex war toll werde die Tage vielleicht bei nem bekannten nachfragen was man da tun könnte.

0

Also dieser Aufruf, den eigenen Hund abzugeben, sie würden sich dann um die "Entsorgung" kümmern, indem sie ihn in Gitterkäfigen ins Meer werfen, grenzt ja schon an Volksverhetzung. Ich werde mich auch mal schlau machen, ob man die nicht abmahnen kann und die Seite sperren lassen.. Aber leider, leider, die Weiten des Internets..

leute die sowas ins netz stellen,sind sowas von unzufrieden und einsam im leben,das sie sowas ins netz stellen müssen,aber mir gibt es, immer wieder,eine genugtuung,das ich ,auf jeden fall,zufriedener bin als "die"

Was möchtest Du wissen?