Kann man die Season 3 von the Flash in Deutschland auf englisch sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, kommen die englischen Folgen 1 Tag später (nachts) bei Burning Series ( https://bs.to/serie/The-Flash ) online und wenn du am 4.10. die Premiere schauen willst, gibt es bestimmt irgendwo im Internet einen Stream (wird aber keine gute Qualität haben, habe ich selber schon probiert :D ).

Aber wegen Pro7 habe ich keine Ahnung, ich schaue meine Serien immer im Internet.

Lg Klary :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man beachte noch das es ein Crossover mit Arrow, Supergirl, Legends of Tomorrow und Flash gibt, beginnend mit einer Folge von Flash in der nächsten Staffel die dann mit je einer weiteren Folge in den anderen Serien fortgeführt wird!♡

Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Also kommt so zeitlich um 3:00 in Deutschland an dann musst du noch die Upload Zeit von circa einer Stunde berechnen das bedeutet ist müsste um vier Uhr auf burning series zu sehen sein.

2. Bei der zweiten Staffel Flash dauerte ist ca ein halbes Jahr das heißt ist würde wieder im Mai 2017 im deutschen Fernsehen zu sehen sein auf Pro7 geschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?