Kann man die Season 3 von the Flash in Deutschland auf englisch sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kommen die englischen Folgen 1 Tag später (nachts) bei Burning Series ( https://bs.to/serie/The-Flash ) online und wenn du am 4.10. die Premiere schauen willst, gibt es bestimmt irgendwo im Internet einen Stream (wird aber keine gute Qualität haben, habe ich selber schon probiert :D ).

Aber wegen Pro7 habe ich keine Ahnung, ich schaue meine Serien immer im Internet.

Lg Klary :)

1.Also kommt so zeitlich um 3:00 in Deutschland an dann musst du noch die Upload Zeit von circa einer Stunde berechnen das bedeutet ist müsste um vier Uhr auf burning series zu sehen sein.

2. Bei der zweiten Staffel Flash dauerte ist ca ein halbes Jahr das heißt ist würde wieder im Mai 2017 im deutschen Fernsehen zu sehen sein auf Pro7 geschätzt