Kann man die Schule in Österreich fortsetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja bei uns gibt es Gymnasien. (Gehe selber auf eines)
Meines zb wird dann noch in Gymnasium und Realgymnasium geteilt ( das RG(mehr Naturwissenschaften) steht ja was ich weiß bei euch für bisschen schlechter als GYM(mehr Sprachen)dar- bei uns ist es eig das gleiche, es ist ein und dieselbe Schule ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch ein Gymnasium, die 10. Klasse heißt aber 6. Klasse. Du müsstest wahrscheinlich Prüfungen machen, und da man (soweit ich das weiß) in Österreich mehr lernt als in Deutschland wirst du vieelleicht die 6. Klase noch einmal machen müssen. Dürfte aber nicht schlimm sein, da du sicher viel neues lernen wirdt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Ich denke nicht dass es da Probleme geben wird! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?