Kann man die schule abbrechen (mit 16)?

4 Antworten

Soweit ich weiss, ist die Q-Stufe (11/12) freiwillig. D.h. du kannst abbrechen, wenn du möchtest. Jedoch kann ich dir nur Hoffnung machen und sagen, mach weiter. Die 2 Jahre packst du noch. Ich leide auch unter Depressionen seit genau diesem Schuljahr, man packt es schon irgendwie. LG

Aber mit schlechten Noten (was ich vergessen habe zu schreiben) und lehrern die man nicht mag.. passt es einfach nicht.

0

hmm.. musst du wissen

0

Kleine Tiefs gibt es immer wieder im Leben. Aber ganz sicher kommt nach jedem tief ein hoch in dem alles besser ist. Beiß dich durch. Sonst wirst du es dein Leben lang bereuen.

Nein, dke Schule kannst du nicht abbrechen, du hast ja noch garnicht deine 22 Pflichtjahre um

warum 22? man braucht nur 10

0

Ein richtiger Sherlock, genau genommen gibt es nur neun Pflichtjahre, natürlich kannst du die Schule abbrechen

0

Wrestling Schule im Süden Baden Württemberg?

Ich bin 14 und suche eine Wrestling Schule in Baden Württemberg zwischen Konstanz und Stuttgart kennt da jmd was

...zur Frage

Klassenausflug in Baden-Württemberg

Was könnte man in Baden-Württemberg mit einer Klasse unternehmen? (Nur 1 Tag lang). Wir sind 15/16 Jahre alt.

...zur Frage

Muss man mit 16 beim Ramadan fasten?

Hi, ich bin 16, hab gestern gefastet, aber fühle mich einfach zu kaputt in der Schule usw. also habe ich heute nicht gefastet. Ist das ok? Ich wollte dieses Jahr wegen Schule nicht fasten, aber nächstes Jahr. Ist das haram?

Oder soll ich während der Schulzeit essen und trinken und danach faste ich dann bis iftar?

Bitte nur Muslime antworten, danke :)

...zur Frage

Ist Montag Schule?

Ist morgen Schule, am Montag ist doch irgendein Feiertag oder so? In Baden Württemberg.

...zur Frage

++++++++++Fehltage in der Schule in Baden-Württemberg++++++++

Werden entschuldigte Fehltage in Baden-Württemberg im Abiturzeugnis vermerkt???

...zur Frage

Ich werde ausgegrenzt und es wird schlecht über mich geredet soll ich die schule wechseln?

Ich werde in meiner schule nur ausgegrenzt und es wird schlechtes über mich erzählt und alle glauben das auch noch sogar meine freunde. In der schule fühle ich mich garnicht wohl ich kann mich nicht aufs lernen konzentrieren. Ich habe jeden morgen angst in die schule zu gehen. Ich möchte jetzt die schule wechseln mit der hoffnung das ich dort neu starten kann und neue leute kennenlerne und besser lernen kann. Natürlich wird das nicht so einfach das ist mir bewusst. Meint ihr ich soll es tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?