Kann man die Schule abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja klar, die strafe für den abbruch (schulpflicht) kannst ja dann locker zahlen. hab das ja au so gemacht. erst am we war ich mit justin bieber was trinken. und geh ab juni auf tour mit ihm ;-)

in deutschland besteht schulpflicht bis zum abschluss der 9. klasse. bitte sei nicht so naiv und schmeiß alles hin. man weiß nie was kommt und man sollte immer einen plan B haben.

Sogar Vollzeitschulpflicht..

0

du darfst die schule nach deinen neun jahren Pflichtschule abbrechen!

ich stand schon mit 8 jahren auf der bühne, bin nun ein künstler und hab nebenher trotzdem schule und sogar eine ausblidung gemacht du troll. es geht wenn man will.

besser ist immer wenn man trotzdem einen abschluss in der tasche hat.. weil wenn es mal bergab geht ! tja was machst du dann?? außerdem schullpflicht!!

theoretisch schon,aber an deiner stelle würde ich einen guten abschluss machen,dann hast du evtl.nach deiner karriere noch was sicheres..................lg

zieh die schule durch!!stell dir mal vor, die firma lässt euch fallen, weil ihr keinen hit gelandet habt!! wenn du dann kein abschluss hast, wirst du höchstens bei mcdonalds als kloputzer arbeiten!!

in deutschland gibt es 10 jahre schulpflicht

wenn nicht drohen strafe bis zu 1000 euro

geht seit der 7ten Klasse nicht mehr zu Schule.

jaa klar.....schon mal was von schulpflicht gehört?

troll dich

Such dir Hobbys und troll dich selbst

Was möchtest Du wissen?