Kann man die Schuhe noch umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Mutter macht immer Dan zwischen die Zehen ein Pflaster vielleicht kannst du das ja auch machen so könntest du sie trotzdem tragen wenn du sie nicht zurück bringen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie getragen hast und das durch spuren an den Schuhen erkennbar ist kannst du sie nicht mehr Umtauschen. Du kannst allerdings sehr spitzfindig nach Fehlern suchen und die Schuhe ein paar mal reklamieren bis du dein Geld wieder bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SchokoLolly 11.07.2016, 20:14

naja man sieht eigtl. nur an der Unterseite von der Sohle dass sie getragen wurden, hab versucht das bissl sauber zu machen. Die Schuhe werden ja auch im Laden als zum anprobieren getragen keine Ahnung inwiefern das auffällt.

0

Selbst gesäubert sieht man ob  ein Schuh getragen wurde oder nicht. Umtausch ist daher ausgeschlossen. Ich denke mit Kulanz wirst du auch nicht rechnen können. Stell die doch auf Flohmarktseiten ein, um wenigstens einen Teil der Kosten wieder reinzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SchokoLolly 08.08.2016, 19:35

Danke für deine Antwort, aber ich habe die Schuhe inzwischen zurückgegeben. Ging problemlos und ich habe das komplette Geld zurückbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?