4 Antworten

Naja, das Problem ist das gleiche wie mit Rangern. Ein ungefütterter Stiefel hält nicht warm. Zumindest eine dicke Lammfelleinlage würde ich reintun und auf jeden Fall Wollsocken. Baumwollsocken in Stiefeln wird immer eklig...(Schweiss)

Winterfeste Stiefel macht z.B. Haix. Die bequemsten sind jedoch meiner Meinung nach von Puma (z.B. Caminar III)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich trage, liebend gerne dr. martens im winter, obwohl ich eher die Frostbeule bin ;) du musst auch keine lammfellsohle in die Schuhe legen, da die sohle sehr dick ist und gut isoliert ;) glaub mir die Schuhe sind es echt wert!

Fazit: sie sind sau bequem, gefallen optisch und sind auch noch warm

Also: KAUFEN! ;)

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir mit den Schuhen nicht zu kalt ist, kannst du alle schuhe tragen. Es gibt sogar welche die tragen den ganzen winter über keine Schuhe!!! Hab ich mal bei galileo gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man.also von der qualität her auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?