4 Antworten

Wenn es dir mit den Schuhen nicht zu kalt ist, kannst du alle schuhe tragen. Es gibt sogar welche die tragen den ganzen winter über keine Schuhe!!! Hab ich mal bei galileo gehört.

Naja, das Problem ist das gleiche wie mit Rangern. Ein ungefütterter Stiefel hält nicht warm. Zumindest eine dicke Lammfelleinlage würde ich reintun und auf jeden Fall Wollsocken. Baumwollsocken in Stiefeln wird immer eklig...(Schweiss)

Winterfeste Stiefel macht z.B. Haix. Die bequemsten sind jedoch meiner Meinung nach von Puma (z.B. Caminar III)

hey ich trage, liebend gerne dr. martens im winter, obwohl ich eher die Frostbeule bin ;) du musst auch keine lammfellsohle in die Schuhe legen, da die sohle sehr dick ist und gut isoliert ;) glaub mir die Schuhe sind es echt wert!

Fazit: sie sind sau bequem, gefallen optisch und sind auch noch warm

Also: KAUFEN! ;)

hoffe ich konnte helfen ;)

Dr martens um 170€ bestellt?

Hab die 1460 smooth black um 170€ bestellt, ist das sehr viel für doc martens?

...zur Frage

Müssen Doc Martens (1460) vor dem Tragen imprägniert werden?

...zur Frage

Wie fallen Dr. Martens 1460 Stiefel aus?!

Ich wollte mir demnächst Dr Martens kaufen, weil meine Springer kaputt sind. Bei den Springern hatte ich Größe 45 und bei Turnschuhen habe ich 45/46. Also welche Schuhgröße brauch ich jetzt bei Dr. Martens?!

Danke im Voraus

miron98

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Dr. Martens?

Hallo Leute,

Ich habe vor mir Dr. Martens (die Schuhe) zu kaufen. Jedoch habe ich gehört es sei sehr schwer sie ein zu laufen. Hat jemand Erfahrungen mit den Boots? Wenn ja, lohnt es sich sie zu kaufen? Hält der Lack außen oder splittert er ab?

Danke schon mal für eure Antworten:-)

...zur Frage

Dr martens, fehlkauf/Tipps?

Meine Dr Martens sind gerade angekommen und ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht ._. Es schaut verdammt groß aus, als wäre ich eine Riese oder so(meine Schuhgröße ist 39-40, hab 40 bestellt). Doch angezogen schauts dann wieder normaler aus. Und zweitens kann ich das nicht anziehen. Das Leder ist SO hart, nicht mal die Schnürsenkel wollen fester werden. Dieser Lederteil, wo sich die Schnürsenkel befinden, ist zu rundlich, man kanns auch nicht "glätten" oder so, es ist halt einfach zu stabil. Erstens; wie zieht man solche Schuhe richtig an? Zweitens; Schaut das für mich vielleicht einfach groß aus, weil ich eher ein Sneaker-Typ bin und selten Stiefel/Boots anziehe? * Sind Dr Martens 1460 Smooth Black

...zur Frage

doc martens - original?

Sie sind made in vietnam. Leder fühlt sich hart an und die prägung/ stempel an der Seite fehlt. Sind sie dennoch original? Habe sie bei dr. Martens über amazon bestellt. Soll ich sie wegen dem fehlenden stempel zurück schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?