Kann man die Scheinwerfer des 7er BMW (f01 vor Facelift) mit den Scheinwerfern der Facelift-Models nachrüsten?

7er Facelift  - (Auto, Tuning)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja ist möglich, aber nur sehr schwer machbar.
Es gibt leider von BMW kein umrüstsatz, das bedeutet man muss den ganzen klimbims einzeln machen der damit zusammen hängt (Scheinwerfer, Blinker-, Abbiegelicht-, Treiber-, Gateway- und Fußraummodul etc.) um dass dann Codieren zu können, weiß bis jetzt nur von zwei Leuten die das gemacht haben und die hat das jeweils um die 6000 bis 7000 Euro gekostet.

Das bedeutet wirtschaftlich gesehen ist es besser den vorfacelift zu verkaufen und mit den 7k zusätzlich ein Facelift model zu kaufen.

Ja würde gehen aber ein Scheinwerfer wird dir knapp 2000€ kosten.

Was kostet mich eigentlich ein bmw 7er f01 730i oder 740i monatlich, bei 4 jahren Führerschein besitz und ca. 14000km im jahr ?

...zur Frage

Sind das Xenon Lichter (BMW 1er)?

Hallo.
Ich will mir einen BMW zulegen, jedoch wird hier nichts zu den Scheinwerfern gesagt.
Kann ein geschultes Auge mir sagen, ob es xenon scheinwerfer sind?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Servoöl Wechsel?

Ich möchte meinen Servoöl wechseln bzw. Nachfüllen und auf dem Deckel steht Max 5NM doch wenn ich den Deckel abnehme sind da nur messangaben 20°C und 80° ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich besitze einen 7er BMW f01

...zur Frage

Ford Focus ST Facelift (2016) Scheinwerfer mit tüv?

Hallo zusammen, Ich fahre einen Focus ST 2016 und habe ihn als Jahreswagen gekauft. Er hat alles was ich haben wollte außer leider den Xenon Scheinwerfern. Xenon an sich war mir nicht so wichtig, aber der LED Streifen als Tagfahrlicht hat mir immer sehr gefallen. Jetzt wurde mir bei Ford gesagt, dass ich das leider nicht nachrüsten lassen kann. Im Internet finde ich zu meinem Modell leider auch kaum etwas, woran das liegt weiß ich nicht. Habe zwar schon einige schicke Scheinwerfer gefunden, die mit normalen H7 Glühlampen funktionieren, gut aussehen und LED Tagfahrlicht haben, aber alles im Ausland und fast 100% ohne Tüv Genehmigung. Meine Frage ist ob ich irgendwo "Tuning Scheinwerfer" ohne Xenon für mein Auto finden kann ohne dass ich damit Probleme kriege. Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Suche Angle eyes für einen BMW 320i E46 Baujahr 2003?

Moin bin auf der Suche nach fertigen Scheinwerfer mit Angle eyes. Vielleicht kennt jemand ja einen oder ihr kennt Seiten wo man die herbekommt. Wenn ihr was findet schreibt mir. Danke im voraus

...zur Frage

Angel Eyes Peugeot 206+ BJ 2009/10?

Servus an alle Auto Kenner/Freaks da draußen !

Ich hätte da mal ne Frage bzgl. den angel eyes Scheinwerfern von Peugeot 206 + bj 09/10.

Ich suche seit einer guten halben Stunde nach solchen Scheinwerfern, jedoch finde ich nur die angel eyes von dem älteren Modell von Peugeot 206. Da die Variante 206+ vorne die neuen Scheinwerfer hat (vergleichbar wie 207), finde ich nichts vergleichbares im Internet, jetzt meine Frage, wisst ihr wo man sowas generell finden kann ?, oder kann es sein dass man die Scheinwerfer von 207 (in angel eyes Variante) kaufen müsste, da sie evtl. auch auf die Variante 206+ passen würde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?