Kann man die Schauspielschule einfach so als Hobby besuchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannsHalt2
23.11.2015, 20:15

kostet ca. 30-50€ Monatlich

0
Kommentar von Innalillahi
23.11.2015, 20:19

Danke!!!! Wie gibt man hier nochmal einen Stern? :D

0
Kommentar von IchKannsHalt2
23.11.2015, 20:36

Kannst du erst nach 24h machen aber danke schon mal in Vorraus.Wenn du sonst noch fragen hast.Danm schreib ruhig :)

0

Ich kann dir nur von einer Schauspielschule in Wien berichten:

Es gibt auch Kinder und Jugendkurse.

http://www.schauspielschulekrauss.at/ausbildung/aufnahme.html

Jahresbeitrag EUR 4980,-  (Ratenzahlung möglich)

(Ich habe die Schauspielschule nicht "nur aus dem Internet" gesucht, sondern ich kenne sie und kann sie empfehlen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannsHalt2
23.11.2015, 21:09

habe ich auch nicht gemacht!!!Ich bin dort seit 2 Jahren in task Darmstadt.

1

ja das kann man. Die Frage ist, welche Schule ist seriös. Wenn du eine bestimmte im Auge hast frage hier ruhig nach den Erfahrungswerten nach. Gewiß wird man dir dann ein feedback geben können.

LG und Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?