Kann man die schamhaare auch mit einer pinzette zupfen wie die augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mhmm also es würde schon gehen nur dauert es vermutlich viel längeer aber wenn du keinen rasierer benutzen moechtest dann greif doch einfach mal zum enthaarungsgel oder probier verschiedenes aus denn probieren geht über studieren!!!

Klar kannst du das, ist im Grunde nix anderes als Epilieren und Wachsen... nur viel langsamer und möglicherweise schmerzhafter.

Das stelle ich mir aber sehr schmerzhaft vor und es daurt wahrscheinlich auch ne halbe Ewigkeit bis du alle hast.

Schamhaare selbst auszupfen? Da kriege ich ja eine Gänsehaut unter den Fußsohlen! Na klar, mach doch! Ich würde lieber zum Profi gehen ...

Ja klar, aber das wird schmerzhaft. Du kannst es ja als SM-Vorspiel nutzen!

Wenn du Schmerzen magst - nur zu! :-)

Probier es mit einem Epilierer oder so...aber es tut echt weh vor allem die Schamhaare zu epilieren...

Ja, kannst du. Mach' ich ganz häufig, wenn ich mich langweile.

Das geht, ist aber nicht so schön...

Ich wünsch dir viel Spaß!!!!!

Ich danke die schmerzen sind unbeschreiblich. wenn du nicht Rasieren willst, nimm besser enthaarungsgel

Wenn Du auf Schmerzen abfährst...:-))!

Na aua..

Klar, versuchs doch einfach.. berichte danach, wie viele Du geschafft hast! ;)

Der Masochist sagt: "Bitte quäle mich!"

Der Sadist sagt: "Nö!"

Was möchtest Du wissen?