Kann man die Rückseite eines iphone austauschen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist definitiv möglich. Es gibt in vielen größeren Städten spezielle Apple Werkstätten, Dinge wie Akkutausch und Reparaturen am Gehäuse werden dort Angeboten. Auch Reseller bieten häufig Reparaturen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte funktionieren. Bei Apple-Geräten ist das Reparieren aber oft mit Absicht nicht möglich gemacht worden. Einfach mal im Apple Shop nachfragen.

Hi,

Wer ein bisschen erfahrung hat, kann das leicht selber hinbekommen. Ich weis nicht welche Farbe du hast/willst aber bei Amazon findest du viele. Gib bei Amazon einfach ein: iPhone 4S Rückseite, dann findest du sie in vielen Farben, es ist auf jedenfall günstiger, als wenn man es in einer Werkstatt macht, selber kostet es ca 20€ in einer Werkstatt oft über 100€

Hier ist noch ein Video, wo ganz genau erklärt wird wie das geht:

Hoffe ich konnte dir Helfen, würde mich freuen wenn du mich als Hilfsreichste Antwort auszeichnest;)

L.g. Fragenbrummi:)

ja, du kannst es bei apple einschicken das kostet um die 90 euro soweit ich weiß du kannst es aber auch zu einem Shop deines Anbieters bringen (base, O2 etc. ) das ist günstiger aber dafür ist die Rückseite dann keine echte, sieht aber genau so aus :)

kann man sogar selbst machen, sind nur 2 schrauben. such mal bei amazon "iphone 4s backcover", da findest du die passenden teile ab ca. 10 euro. anleitung gibt's hier:

Im Apple Shop können sie dir bestimmt helfen

Kommentar von donalddagger
03.09.2013, 15:26

im apple shop wird nichts repariert, sondern nur das ganze gerät getauscht. kostet ca. 200,-

0

Was möchtest Du wissen?