Kann man die Romet Ogar 202 drosseln?

2 Antworten

Normalerweise würde es schon gehen,aber der Aufwand wäre viel zu hoch und teuer.

Nur das Gutachten kostet Ca,200€,Plus 2 Gänge zu blockieren ist einfach zu aufwändig.

Du müsstest einen Romet Händler diesbezüglich mal fragen.

Ich schätze unter 500€ist es nicht möglich,aber nicht grundsätzlich.

Gruß

Warum machst du nicht gleich einen Motorradführerschein? Der Motorradführerschein ist schon ab 16 möglich.

Wenn die Frage nicht beantworten kannst,dann schreibe nicht irgendetwas!

1

ich werde erst 15 und mache mit 16 auch 125ccm

0

Romet Ogar 202?

Ich werde mir demnächst die Romet ogar 202 zulegen. Hat jemand erfahrungen mit dieser gesammelt?

...zur Frage

50ccm FAHREN MIT 14?

Hallo, ich bin jetzt gerade 13 Jahre alt und würde mit 14 gerne den Mofa Führerschein machen. Mir ist die Idee gekommen dass man eine generic sm 50 drosseln könnte.

Jetzt ist meine Frage ist das Legal? Ich wohne in der Schweiz und in der Schweiz ist es so das man mit 14 Jahren 30 Km/h fahren darf natürlich nur mit dem Mofa Führerschein. Also ist es Legal eine generic sm 50 zu drosseln auf 30 Km/h und sie dann zu fahren mit der Mofa Prüfbescheinigung?

Ich bedanke mich im voraus für all die hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Romet Ogar caffe 50 drosseln?

Ist es möglich eine 50 ccm Romet Ogar Caffe 50 auf 25 km/h (Mofa) zu drosseln?

...zur Frage

Simson s51 drosseln auf 25 kmh, mofa?

Wie kann ich meine simson s51 drosseln auf 25-30 kmh ? Weil ich habe bald meinen mofa führerschein und möchte gerne meine simson nehmen aber wie kann ich sie drosseln vllt am kettenrad oder ritzel ? Oder wie kann ich sonst noch einfach drosseln ?

...zur Frage

Romet Ogar 202 -> Replica?

Hallöchen alle zsm. Wollte mich erkundigen, von welchem Fahrzeug die Romet Ogar 202 abstammte? Also, von welchem Modell es kopiert wurde? Ich meine es ist eine Honda (SS50?). Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kenne jemanden der einen Führerschein hatte und wegen Drogen ihn weg genommen bekommen hat und jetzt eine mpu machen muss darf er trotzdem Mofa FS machen ?

Darf man trotz das man MPU machen muss einen 25er mofa Führerschein machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?