Kann man die Reihenfolge der auf Instagram hochgeladenen Bilder ändern?

4 Antworten

nein, leider nicht. Musst du in dem Fall noch einmal löschen und neu hochladen wenn du die Reihenfolge ändern willst.

Nee das geht nicht

Nope musstest du schon von Anfang an tun müssen

Tun müssen ..... oh man 🤣

0
@Chained

was willst du jetzt kümmer dich um deine eigenen Sachen!

0

Instagram Post mit mehreren Bilder nachträglich bearbeiten und Reihenfolge ändern?

Ich hab Urlaubsfotos auf insta geladen und zwar mehrere in einem Post. Aber weil ich im Stress war hab ich nicht auf die Reihenfolge geachtet und will des wieder ändern. Man kann ja nachträglich posts bearbeiten aber irgendwie nicht die Reihenfolge :(. Gibts ne App oder so dafür?

...zur Frage

Wie lösche ich ein Bild aus dieser neuen Funktion?

Also ich habe zwei Bilder auf Instagram gepostet mit dieser Funktion die mehrere Bilder in einen Post macht. Aber jetzt will ich eins der beiden wieder löschen aber nicht das andere.Geht das ?

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Mehrere Bilder auf Instagram posten geht nicht?

Es gibt ja jetzt seit etwas Längerem das Instagram-Update, bei dem man mit der Wischfunktion mehrere Bilder in einem Post hochladen kann. Dafür muss man beim Auswählen der Bilder auf dieses kleine Zeichen rechts unten drücken. So weit klappt alles. Aber die Bilder werden bei mir nicht hochgeladen. Auf meiner Startseite steht dann oben einfach nur die ganze Zeit "wird vorbereitet", obwohl überhaupt nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man bei instagram einzelne Bilder löschen?

Also wenn man die Funktion benutzt hat bei der man mehrere Bilder in quasi einem post hochlädt (wo man dann nach rechts wischen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?