Kann man die Regelblutung auch bekommen wenn man schwanger ist?

6 Antworten

Meine Freundin hatte bis zum 6. Monat noch Regelbutungen. Erst dann merkte sie, was los ist. Sie ist immer sehr schlank, und war auch in der Schwangerschaft nicht wesentlich dicker als sonst.

Es gibt Leute die haben bis fast zum Schluss Ihr Regel aber wenig. Unüblich ist das nicht. Aber da die Blutung auch oft durch Komplikation einsetzt würde ich den Arzt aufsuchen.

DAS ist nicht normal und REGEL heisst es auch NICHT.

0

Nein, man kann nicht seine Tage bekommen, wenn man schwanger ist!

woher beziehst du dieses "Nichtwissen"???

0

Künstliche Periode trotz schwanger?

Hallo Leute, ich bin 22 und mache mir manchmal so meine Gedanken, aber lieber zu früh als zu spät :D Also wie ihr wisst, bekommt man keine Menstruation, wenn man schwanger ist. Dann habe ich überlegt, was ist, wenn man die Pille nimmt und unbewusst irgendwie ja doch was schief läuft (durch erbrechen, durchfall oder anderen Medikamenten) und man schwanger wird, aber es nicht merkt ? Man nimmt ja weiterhin die Pille und bemerkt ja erst mal nichts. Kriegt man dann auch in der Pillenpause die künstliche "Regelblutung" ? Weil die künstliche Regelblutung hat ja nichts damit zu tun, dass man nicht schwanger ist, sondern damit, dass man die Pillenpause macht ? Also würde man ganz normal die künstliche "Periode" kriegen, obwohl man schwanger ist und erst mal nichts von der Schwangerschaft bemerken ??? Danke schon mal für eure Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Menstruation komisch, Schwangerschaft möglich?

Hallo,

Meine Freundin und ich sehen uns nicht sehr oft. Sex gab es bis jetzt auf wunsch von uns beiden nicht. Beide male an denen wir "etwas" gemacht haben hatte sie ihre blutungen und auch eine binde drinne, als sie sie nicht mehr hatte haben wir natürlich trtozdem aufgepasst, dass nichts daunten ran kommt. Nun hat sie sich die Pille verschreiben lassen und sollte sie am ersten Tag der menstruation nehmen, diese ist aber nicht am geplanten datum eingetreten, sie hatte die letzte Blutung aber auch um 2 Wochen verschoben. Nun hatte sie die letzten tage wo sie eigentlich normalerweise die regelblutung bekmmen hätte immer nur bauchschmerzen und nun eine schmierblutung. Sie hat auch mit einsetzen der schmierblutung die Pille genommen. Kann sie schwanger sein? Wie verhällt sich das nun mit der Pillensicherheit?

...zur Frage

Sagt die Periode (Pillenabbruchsblutungen ) aus, das man NICHT schwanger ist?

Ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage, aber die habe ich anscheinend falsch formuliert.. Sagt die Pillenabbruchsblutung während der Pausierung der Pille aus, dass man NICHT schwanger ist? Oder könnte man trotzdem schwanger sein? Falls man schwanger wäre, würde diese Abbruchsblutung nicht stattfinden?

...zur Frage

Kann man schwanger sein trotz Entzugsblutung?

Hallo. Ich habe nun öfters gelesen dass eine Entzugsblutung (also in der Pillenpause) nichts mit der normalen Menstruation zu tun hat und die Entzugsblutung daher keine Aussagekraft über eine Schwangerschaft hat. Bedeutet dass, das man schwanger sein kann aber trotzdem die Blutungen hat?

Das erscheint mir aber komisch weil sich doch auch bei der Entzugsblutung Gebärmutterschleimhaut ablöst. Dann müsste die eingenistete Eizelle ja auch mit rausgespült werden oder? Ist die Entzugsblutung also ein sicheres Zeichen NICHT schwanger zu sein??? P.s. ich frage nur aus Interesse nicht aus Angst schwanger zu sein. Danke schon mal!

...zur Frage

Kondom gerissen, möglichkeit schwanger zu werden?

Hatte vor ein paar tagen sex mit meinem freund und der kondom ist gerissen und er hat in mir ejakuliert. jedoch war dies 2 tage nach meiner menstruation, und man kann ja nur in der mitte des ziklus schwanger werden? wollte trotzdem noch mal nachfragen ob ich jetzt riskiere schwanger zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?