Kann man die Radiosender von GTA 5 auch außerhalb vom Spiel irgendwie hören?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Radiosender sind in Dateien geschützt und lassen sich nicht rauskopieren. Rockstar bringt aber normalerweise zu jedem GTA-Radiosender immer eine O.S.T.-CD raus, welche man z.B. bei Amazon erwerben kann. Wenn die jetzt noch nicht raus ist, dann kommt sie garantiert später raus.

Ansonsten kannst du dir auch einfach nur die entsprechenden Titel raussuchen und bei Spotify, Youtube oder anderen Seiten eine Playlist erstellen.

Kurzer Nachtrag: Es gibt Playlists, welche bereits erstellt sind. Hier ist so ziemlich jeder Radiosender von GTA dabei, GTA 5 aber vermutlich noch nicht: http://www.rockstargames.com/newswire/article/49411/official-grand-theft-auto-radio-playlists-on-spotify-and-itunes.html

Was möchtest Du wissen?