Kann man die "Quadral QUINTAS 101" an die Wand befästigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

THEORETISCH GEHT DASS! WENN DASS BASSREFLEXBOXEN SIND, BRAUCHST DU TOLERANTE NACHBARN. SELBST WENN SIE / DU ALTBAUMAUERN HABEN / HAST, ÜBERTRÄGT BEI EINER BESTIMMTEN EINSTELLUNG DES EQU'S UND AMP, DIE MUSIK EINEN BESTIMMTEN TEIL AUF DIE WAND UND SOMIT IST DER KLANG ODER DIE WIEDERGABE EV. BEI DEN NACHBARN ZU HÖREN. ICH HABE DAMIT KEINE GUTEN ERFAHRUNGEN. GRUNDSÄTZLICH KANN MAN DIE wDINGER AN DIE WAND INSTALLIEREN. WIR HABEN BETONBOXEN, UND WASS FÜR WELCHE!! GRUß JOJOD1TE

darkdeathkill 28.03.2012, 14:21

Bei mir kein Problem, ich habe nämlich keine Nachbarn. Sind an den Boxen schon Befestigungen dran, oder muss man die sich extra noch bestellen? lg

0

Nur wenn Du über ausreichend Kenntnisse verfügst... "Befestigen" kommt von "fest" nicht von Faß ;-)

darkdeathkill 28.03.2012, 14:20

Ich mein ob sie direkt eine Halterung haben um sie an die Wand zu schrauben, oder ob man extra Halterungen dafür benötigt? lg

0

Was möchtest Du wissen?