Kann man die PS4 trotz vorbestellung nicht bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schon was bezahlt hast wäre das Ziemlich illegal von den Geschäften!

wenn du im laufe des Morgigen großen Tages während der Öffnungszeiten da hin kommst (Mit deiner Rechnung) und die dir sagen Sorry keine mehr da, würde ich die Polizei rufen ganz ehrlich (auf eigen Gefahr) alleine bei einer Drohung könnten sie einknicken denke die haben ein Paar Exemplare auf der hohen Kante ;) wenn ihr wisst was ich mein.

AUSSER!!! die haben dir gesagt wann du die frühestens bekommst oder haben gesagt wir rufen dich an wenn du sie abholen kannst sowie bei mir ;) dann ist das was anderes aber da du soo früh bestellt hast denk ich mal dass es dabei keine Probleme geben sollte.

Abhängig davon wann du sie bestellt hast. In deinem Fall solltest du sie am Release bekommen, wenn kein Probleme auftreten. Da ich sie auch im August auch bestellt habe. Ich habe ne Mail bekommen das Sie versendet wurde. Also GameStop sollte da keinen unterschied machen.

Was möchtest Du wissen?