Kann man die Ps4 mit einen Kd Wlan Hotspot verbinden?

1 Antwort

Wird wohl möglich sein. Je nachdem welche Leistung der Hotspot hat wirst du auch Online spielen können. Mit einer zu geringen Bandbreite wirst du ständige Abbrüche haben oder garnicht erst Online spielen können.

Der Hotspot weißt 2MB Dl auf. Also wird das spielen damit möglich sein, der UL ist auch dementsprechend. Es ging mir in erster Linie darum, ob die Ps4 das überhaupt mitmacht. Haben uns aber entschloßen es einfach nachher mal zu versuchen, entweder geht es, oder nicht :D

Danke für die Antwort =)

0
@Xsjadi

Die PS4 wird sehr wahrscheinlich eine Verbindung aufbauen können, wenn im Menü nach neuen Netzwerken gesucht wird. Allerdings sind 2MB schon recht mager, je nach Spiel und benötigtem Datenaustausch (Menge) wird es eng werden.

0

Kann man eine PlayStation 4 mit einem Telekom Hotspot verbinden?

Ist es möglich eine PlayStation 4 mit einem Telekom Hotspot zu verbinden, um dann online zu spielen?

...zur Frage

Kann man vom Laptop aus einen Hotspot für das Handy erstellen?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Kann man einen Hotspot vom Laptop aus erstellen? Ich habe im Zimmer kaum bis gar keinen WLAN Empfang, mein Laptop aber ist über LAN verbunden. Wäre es technisch möglich so etwas zu machen/erstellen, damit ich mich mit meinem Handy mit dem WLAN verbinden kann?

...zur Frage

ps4 mit Lan1 hotspot verbinden?

ich bin für 3 Jahre in einem BBW und hab hier Wlan und Lan von Lan1 hotspot, wie kann ich mich verbinden ? Danke für die hilfe

...zur Frage

Laptop als WLAN-Hotspot für andere Geräte einrichten (Windows 7)?

Hallo zusammen,

Wie kann ich meinen Laptop als WLAN-Hotspot unter Windows 7 einrichten? Habe schon mehrere Programme ausprobiert, darunter MyPublicWiFi und Connectify. Die haben leider nicht funktioniert. Auch der Befehl "netsh wlan..." in cmd funktioniert nicht. Also mein Laptop wählt sich selber über WLAN ins Internet ein. Dieses WLAN will ich über den Laptop verteilen, dass die anderen Geräte über meinen Laptop sich ins Internet einwählen können, z.B. das sich die PS4 über den Laptop einwählt und man mit der dann normal online spielen kann. Oder geht das nicht? Bräuchte ich hierzu noch einen zusätzlichen WLAN-Strick?

...zur Frage

Raspberry automatischer login in Kabeldeutschland Hotspot?

hallo, ich habe mir einen Raspberry Pi3 zugelegt. ich habe ihn bereits so eingestellt, dass er ein WLAN Signal an den LAN Anschluss weiter gibt. Gibt es eine Möglichkeit sich in einem Kabeldeutschland Hotspot automatisch einzuloggen mit den Benutzernamen und Passwort

das habe ich bereits im Internet gefunden ctrl_interface=DIR=/var/run/wpa_supplicant GROUP=netdev update_config=1

network={ ssid="KD WLAN Hotspot+" key_mgmt=NONE auth_alg=OPEN }

doch glaube ich nicht, dass das langt um sich automatisch in den Hotspot einzuloggen

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?