kann man die ps4 komplet zurücksetzen das gar nichts mehr drauf ist noch nicht einmal die spiele üperhaupt nichts mehr das sie so wie beim kauf ist?

1 Antwort

Klar, musst in die Einstellungen gehen und irgendwo ist der Punkt „initialisieren“ und da kann man dann die PlayStation zurücksetzten 

habe ja keinen gehenden controller

0
@derchampion

Wenn du keinen Funktionstüchtigen Kontroller besitzt dann wird daraus leider nichts. Außer du hast eine Tastertur die du über USB Port anschließen kannst, dann kannst du trotzdem die Einstellunen anwählen und deine PlayStation zurücksetzen. Andernfalls kannst du deine Festpallte herausnehmen, an deinen Pc anschließen und die Festplatte über deinen computer Formatieren aber dann musst du später wieder per USB an deiner Konsole die aktuelle Firmware aufspielen. 

Dazu gibt es viele Tutorial auf YouTube, falls du die letzte Alternative in Anspruch nimmst.

0

HTC BlinkFeed wurde unerwartet gestoppt?

Hallo zusammen! Mein HTC One M8s spinnt seit einigen Tagen schon - ich kann die Selfie-Funktion nicht mehr benutzen, bzw, sie ist nicht mal mehr vorhanden und die SIM-Karte wird nicht erkannt. Wenn ich das Smartphone einschalte, müsste ich eigentlich den PIN der SIM eingeben - Fehlanzeige. Dieses Feld erscheint nicht - dementsprechend habe ich keine Chance außerhalb von Zuhause irgendwelche Nachrichten zu empfangen oder zu schicken.

Habe heute auch den Telekom-Laden aufgesucht. Erkenntnis: SIM-Karte funktioniert in anderen Geräten, nur in meinem nicht.

Da ich auch keine Sprachnachrichten mehr schicken oder anhören könnte (selbes mit Videos etc.) wurde mir empfohlen, das Gerät einfach zu resetten und falls sich das Problem nicht beheben lassen würde, müsste ich mir wohl oder übel ein neues anschaffen.

Habe mein HTC One M8s nun auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und versuche, wieder rein zu kommen - aber ständig erscheint die Meldung: HTC BlinkFeed wurde unerwartet gestoppt - bla bla bla. Ich möchte den Fehlerbericht senden, aber die Meldung erscheint immer wieder. Ich komme nicht weiter als bis dahin und mehr wird mir auch nicht angezeigt. Was kann ich unternehmen? Weiß vielleicht jemand Rat?

Danke schon mal!

...zur Frage

ps4 ohne controller kommplet zurücksetzen?

...zur Frage

Wie kann ich meine ganze PS4 zurücksetzen (ALLES DRAUF LÖSCHEN)?

Wie kann ich von meiner ps4 alles löschen Und kann ich wieder meine spielstände wieder herstellen wenn ich sie zurück gesetzt habe ? Und wenn ich eine neue ps4 kaufe kann ich wieder auch dort die daten wiederherstellen?

...zur Frage

Wenn ich in der PS app spiele kaufe kann ich die dann auf der konsole runterladen?

Ich will in der PS app spiele kaufen.und dann auf der PS4 runterladen.ich habe noch keine ps4 ich kauf mir eine also wenn ich jetzt ein spiel kaufe kann ich das wenn ich die ps4 habe runterladen?

...zur Frage

Android auf werkseinstullung zurücksetzen geht nicht?

Hallo Leute wenn ich am Ende auf alles löschen klicke passiert nichts Gibt es einen anderen Weg das Handy zurückzusetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?