kann man die ps4 komplet zurücksetzen das gar nichts mehr drauf ist noch nicht einmal die spiele üperhaupt nichts mehr das sie so wie beim kauf ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar, musst in die Einstellungen gehen und irgendwo ist der Punkt „initialisieren“ und da kann man dann die PlayStation zurücksetzten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derchampion 08.10.2017, 18:23

habe ja keinen gehenden controller

0
LG699 08.10.2017, 18:32
@derchampion

Wenn du keinen Funktionstüchtigen Kontroller besitzt dann wird daraus leider nichts. Außer du hast eine Tastertur die du über USB Port anschließen kannst, dann kannst du trotzdem die Einstellunen anwählen und deine PlayStation zurücksetzen. Andernfalls kannst du deine Festpallte herausnehmen, an deinen Pc anschließen und die Festplatte über deinen computer Formatieren aber dann musst du später wieder per USB an deiner Konsole die aktuelle Firmware aufspielen. 

Dazu gibt es viele Tutorial auf YouTube, falls du die letzte Alternative in Anspruch nimmst.

0

Was möchtest Du wissen?