Kann man die Ps3 spiele auf der Ps5 spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geht so nicht. Jedenfalls nicht nativ. Wenn du Ps3 Spiele spielen willst, musst die über PS-Now spielen. Ist aber gestreamt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

PS3 hatte sonen unmöglichen Kopierschutz mit kompliziertester miesester Technik, dass die davon abgesehen haben, das einzubinden

Nur PS4-Spiele. Ältere Spiele nur über PSNow.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.