Kann man die Ps3 an jedem X-Beliebigen Fernseher anschließen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

klar, wenn du einen passenden Anschluss (Scart, Cinch, ...) hast, dann geht das! Perfekte Bildqualität in HD bekommst du natürlich nur wenn du einen HD Fernseher hast.

Ja nur musst Du dann eben Abstriche bei der Bildqualität in Kauf nehmen.

Kannst Du. Allerdings leidet die Qualität darunter.

ja ich habe nämlich nur ein sehr kleinen lcd fernseher und meine eltern ein großen röhrenfernseher , ist es denn doch konfortabler wenn ich die ps3 an dem kleinen full hd lcd fernseher anschließe

Elsacron 10.10.2010, 11:03

Wenn Dein Zimmer nicht zu groß ist und Du nah am Bildschirm sitzt ist der kleine dann in Verbindung mit einem HDMI Kabel in jedem Fall die bessere Wahl.

0

sicher kannst du die PS3 mit dem passenden Anschlusskabel auch an nen Röhrenfernseher anschliessen.

ja kann man mit dem ganz normalen av kabel..bei den ganz alten brauchst noch so nen zwischenstecker

Natrürlich net, es müssten schon die richtigen stecker dafür vorhanden sein, aber wenn du ein etwas moderneren tv nimmst dann ja mit der xBox ist dies leider net der fall

Elsacron 10.10.2010, 10:51

Totaler Quatsch. Auch PS3 geht über Scart

0

Was möchtest Du wissen?