Kann man die PS 4 bei Sony umtauschen, obwohl der Garantieaufkleber hinten weg ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eher nicht. Diese Aufkleber sollen verhindern das irgendwelche flinken Fingerchen in dem Ding rumfingern. Die Gesamte Garantie ist damit erloschen. Das ist aber auch bei anderen Geräten so. Du kannst das Ding nur noch auf eigene Rechnung reparieren lassen. Leider ist gerade Sony nicht besonders kooperativ in Sachen Ersatzteile und so. Deshalb brauchst du schon einen Pfiffigen Reparaturdienst wenn das noch was werden soll. Bin auf Sony auch nicht gut zu sprechen. Hab hier 5 ja5 ps-3 zu liegen ,die ich mir nur noch als Hut aufsetzen kann. Von den zweiern und der 1 ganz zu schweigen.Ich find Sony schwierig. Um genau zu sein F... Sony.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
25.05.2016, 12:16

was brauchste denn für Ersatzteile für die 5 PS3?

0

Was möchtest Du wissen?