Kann man die Prüfung nach 1.5jahren schon ablegen.(Bäckerei Fach Verkäuferin)?

2 Antworten

Im Gegensatz zu vielen anderen Ausbildungen ist bis zur Prüfung eine Zeit von vollen 36 Monaten vorgesehen.

BFV

Frag Mal bei der IHK, normalerweise reichen 2 Jahre und 3/4. Was du um 1 Jahr verkürzen kannst.

Hallo : Nur Verkäuferin : Ausbildungsdauer: bundesweit 2 Jahre

0

Mmmmh okay mir wurde Mal gesagt das man 1,5 Jahre Unterrichts Stoff nachweisen muss

0
@Didii705

Das bezieht sich dann auf Verkäuferin ohne Fach.

0

wer meint schon alles richtig zu wissen - muß nur noch eine prüfkommision haben .

die kommt nicht wie es jedem gefällt !

Geht das nicht habe im Internet gelesen das w8rde klappen

0
@Didii705

tolles internet !

Ausbildungsdauer ist :2 Jahre ! warum soll die Prüf-Kommision früher zusammen kommen ? Das kostet viel extra Kosten !

Wer schlauer ist verlängert Ausbildung und Fachschule und wird Kauffrau im Einzelhandel ????

0

Was möchtest Du wissen?